Germany's Next Top Model (ab 04.03.2012)

• Hat es gestern jemand gesehen?
    Also das Shooting mit dem Zombieboy fand ich schon echt cool :-D

Wie die Mädels darauf reagiert haben.
    Mir gefällt am besten bis jetzt die Braunhaarige, die so auf Megan Fox steht.

Mal sehen, wie es weiter geht.
    Aber Heidi ist mir dieses mal irgendwie zu... brav?! So lieb und nett und immer präsent... Das war doch sonst nicht so.

• Ich fand es ziemlich langweilig. Mein Buch war auf jeden Fall spannender und ich habe nicht immer mitbekommen, wenn mal Sendung zwischen der Werbung kam.
    Ich weiss nicht mal, wie das Mädchen heisst, das mir am besten gefällt. Sie hat einen Pony bekommen und über die kurzen Haare gemeckert.

Und irgendwie haben alle Storchenbeine. :lache

• Ich habs gesheen .
    Ich find die Mädels alle superhübsch , aber es ist mMn diesmal bisher keine dabei die richtig hervorsticht , so wie die gewinnerin von der letzten Staffel.

Das Pastorenmädel ist hat zwar superschöne Augen und auf Fotos sieht die richtig Hammer aus , aber doch etwas sehr jung und reicht das für international ??

Ansonsten find ich noch Sabrina superhübsch , und auch sympatisch....

Sophie mag ich auch gerne leiden ,

zu den anderen hab ich bisher nicht wirklich ne meinung

• Ja, Sophie ist richtig klasse. Außerdem mag ich die eine blonde, die aus dem Stall (wie hieß sie noch? :gruebel), und die, die auf Megan Fox steht auch.

Mit Jaqueline kann ich nicht wirklich was anfangen, die hat meiner Meinung nach einfach kein Modelgesicht (das kann aber auch daran liegen, dass sie solche Kinderzähne hat, was mit 16 aber vielleicht auch noch normal ist).

• Ich habe Donnerstag die ganze Folge gesehen. Ich kann die Mädchen nicht auseinander halten. Irgendwo sind das nur drei Stück, sehen alle gleich aus. Das Umstyling fand ich enttäuschend, wurde nicht viel gemacht und gab überhaupt kein Geheule und DAFÜR hatte ich eingeschaltet und dann laaaaaaaaangweilich :rolleyes

Die Schakkeliene finde ich gruselig, da denke ich immer an "Carrie, die jüngste Tochter des Satans". Frag mich ob die echt so verpeilt ist. Außerdem hab ich das Gefühl die Sendung ist so ein Klum-Image-Aufpolierpaket oder was tut die so nett? :gruebel

Diesen Zombieheini fand ich lustig, aber recht merkwürdig, dass die Weiber wieder nicht geschnallt haben, dass der sie nerven sollte. Hätte echt erwartet, dass ihm mal eine deutlich sagt, dass er die Klappe nicht so auftun muss, nur weil er gerade mal so groß wie ne Parkuhr ist. :grin

• Nach 5 Folge kann ich mich so langsam entscheiden wenn ich recht hübsch finde. Also erstmal ist für mich keine dabei die nun wirklich absolut heraussticht. Die kurzhaarige die letztes mal ging hatte was besonderes, sehr schade, dass sie ging. Meine Favoritinnen vom reinen Aussehen her sind derzeit:
    Anna Maria, Luise und Veronika.
    Ich schreibe nun mal nichts vom Verhalten der Mädels. Sie sind nunmal jung und machen da bei einem extremen TV Format mit wo Druck herrscht, wie sollen die da denn richtig mit umgehen?! Da kommen Mädels z..b. vom Land ganz plötzlich in die großen Städte der Welt und sollen da eine ganz neue Rolle spielen.
    Ich empfinde es als schrecklich wenn sie dünnen 16 jährigen Mädchen sagen, sie hätten ein paar Kilo zuviel oder die Hüfte wäre zu breit, man könne dies aber kaschieren. Was sie damit anrichten können...
    Jacqueline ist ein ganz eigener Fall. Sie kann toll hergerichtet werden, aber ich wünsche diesem unverdorbenen Mädchen,dass sie etwas anständiges im Leben macht, sie scheint das Köpfen und Herz dafür zu haben. Zu schade für das Modelbuisness.

• Hat heute jemand geschaut?

Normalerweise mag ich dieses Gezicke ja überhaupt nicht, aber irgendwie reißt es mich dieses Mal total mit, ich finde diese Maike auch total unsympathisch.

Hoffentlich sind jetzt diese komischen Motto-Shows endlich vorbei, und es geht wieder ums Wesentliche - Challenge, Casting, Shooting, Walk. Das fehlt mir bisher irgendwie.

Und was mich wundert: Warum rennen die da eigentlich permanent mit diesen roten Wolldecken rum? Ist es denen in LA nicht warm genug? :gruebel

• Ich habs angeguckt. Irgendwie hab ich noch keine wirkliche Favoritin, auch wenn ich die Damen mittlerweile zumindest mal unterscheiden kann :lache

Die Mottoshows hab ich auch nicht so richtig verstanden, ab nächste Woche geht es ja los mit den Fashion Week Castings, da wird es dann hoffentlich wieder mehr um Jobs gehen....

• Das hoff ich auch, dass nächste Woche endlich mal wieder diese Themenwochen vorbei sind. Ich vermiss das 'richtige' gntm.

Ich finde, dass Christine und Janna sich total ähnlich sahen. Anfangs konnte ich die beiden nicht unterscheiden. :grin
    Leonie ist meiner Meinung nach viel zu jung für die Show. Bei ihr merkt man einfach, dass sie erst 16 ist. Es gibt zwar noch mehr in dem Alter, aber die wirken nicht so kindlich.

Favoriten hab ich diese Staffel aber irgendwie noch nicht. Mal sehen, ob sich das noch ändert. ;-)

• Zitat

Original von LadyTudor
    ... Leonie ist meiner Meinung nach viel zu jung für die Show. Bei ihr merkt man einfach, dass sie erst 16 ist. Es gibt zwar noch mehr in dem Alter, aber die wirken nicht so kindlich.
    ...

Ich finde aber, seit dem die Klassenkameradin Anna (?) rausgeflogen ist, blüht Leonie richtig auf und ist viel freier und gelöster.
    Und ich verwechsel immer noch einige Leute mit Namen und finde auch, einige sehen sich verdammt ähnlich.

Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

• Guckt noch irgendwer mit?

Ich finde die Mädels in dieser Staffel extrem zickig. :rolleyes

Mal sehen, wer im Finale landet, ich dachte eigentlich Christine wäre langst raus, aber sie macht sich... Sabrina ist bestimmt Top 3. Und Luise finde ich eigentlich auch sehr hübsch.

Ich hab die Sendung von Donnerstag noch nicht komplett geguckt, aber die erste halbe Stunde war schon klasse.

• Ich schaue auch noch. Ich habe allerdings auch keine Favoritin, seit dem Jaqueline rausgeflogen ist. Sabrina fand ich vorher toll, aber ihr Geläster geht mir jetzt auch schon auf den Zeiger. Die Caro die rausgeflogen ist hat auch nur rumgezickt. Luise mag ich eigentlich noch ganz gern und Marie ( oder Anna Maria?)
    Auf jeden Fall mag ich Maike gar nicht.

• Ich finde nicht, dass Sabrina sonderlich viel gelästert hat. Eigentlich hat sie ja sogar meistens recht mit dem, was sie sagt und außer ihr spricht es einfach keiner aus.

Wenn es nach mir ginge, bestünde die Top 3 aus Anna Maria, Luise und Sabrina. :-)

• Ich weiß nicht. Sicherlich hat sie teilweise Recht, aber manchmal kommt es schon recht boshaft rüber, zumindest bei mir. Wenn ich allein dran denke das sie Lovelyn unterstellt hat sie will sich einschleimen,nur weil sie bis zum Ende beim Fotoshooting zugeschaut hat. Oder sie gönnt es jemanden der sich freiwillig meldet, das er auf die Nase fällt. Das ist irgendwie kein schöner Charakterzug von ihr.

• Ich sehe mir "Germany's Next Topmodel" inzwischen auch an. Einen richtigen Favoriten habe ich nicht, vielleicht Anna Maria ... :gruebel

Ich habe allerdings die Befürchtung, dass Meike in der Top 3 landet, mit Lovelyn und Sabrina.

• Lovelyn mag ich auch nicht so besonders. Sie macht zwar ihre Sache gut, aber die Art, wie sie redet, finde ich nervig. Noch schlimmer ist allerdings Christine, die ja auch heute wieder ihren Auftritt als Drama Queen hat, der Vorschau nach zu urteilen. Mir ging das so auf den Keks, dieses Getue um die Schuhe...

Sabrina sehe ich auch in den Top 3, Anna Maria ebenso, aber dann?

Maike kann gut aussehen und sie macht viele Sachen, wobei ich sie nicht von Beginn an in der Rolle des verrückten Huhns gesehen habe, wie Heidi immer so betont. Ich glaube, den Schuh hat sie sich erst angezogen als sie merkte, dass sie damit gut fährt.

Ich bin gespannt auf nachher, vor allem, wer wieder ausscheidet und was die Mädels für Aufgaben kriegen.

• Ich oute mich dann auch mal, ich schau es meistens.

Diese Staffel ist die erste, bei der ich keine Favouritin hab. Finde die alle nicht so klasse, aber amüsant ist die Sendung auf alle Fälle. Aber es gibt da welche, die mich übelst annerven: Maike besipielsweise.

Ich finde ja immer die Länder / Städte ganz toll, wo die sein dürfen. Von Hawaii gabs so schöne Bilder...

Ansonsten schau ich mir das Ganze zur Unterhaltung an. Wirklich ernst nehemn kann ich da nix...

• Ich könnte es gestern nicht sehen. :cry

Aber ich schaue es mir nachher noch über die Online-Mediathek an (MacBook mit Kabel an den Fernseher angeschlossen und schon ist es wie in echt :grin).

Bei Lovelyn weiß ich nicht so wirklich, was ich mit ihr anfangen soll. Sie ist hübsch, aber für mich nicht so herausragend wie Anna Maria, Sabrina und Luise.

Wird Zeit, dass Maike und Christine endlich gehen müssen. :schlaeger