Germany's Next Top Model (ab 04.03.2012)

• Ich bin dabei.
    Dieses Jahr werde ich leider alleine schauen (sonst waren es immer eine Gruppe von Kommilitonen, aber da das Studium zu Ende ist, fällt das flach und da mein Freund Donnerstags Bandprobe hat, bin ich dieses Jahr allein), aber ich freu mich schon.

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

• Hat noch keiner was zur ersten Folge zu sagen? :wow

Ich fand sie eigentlich ganz ok, vor allen Dingen die Überraschungsbesuche bzw. das erste Fotoshooting fand ich ganz gut.
    Genervt hat mich, das die die Namen in so einer komischen modernen Schrift schreiben, das kann ich teilweise echt nicht entziffern.

Bin mal gespannt wie sich das weiter entwickelt. Die haben ja in der Staffel ziemlich viele junge Küken dabei. Bisher gefällt mir eigentlich am besten das Kirchenmädel, die hat so unwahrscheinlich schöne Augen. Aber mit den Haaren werden die da sicherlich noch was machen. Und ich habe so meine Bedenken das sie dem Druck gewachsen ist.

Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

• Zitat

Original von Macska
    Bin mal gespannt wie sich das weiter entwickelt. Die haben ja in der Staffel ziemlich viele junge Küken dabei. Bisher gefällt mir eigentlich am besten das Kirchenmädel, die hat so unwahrscheinlich schöne Augen. Aber mit den Haaren werden die da sicherlich noch was machen. Und ich habe so meine Bedenken das sie dem Druck gewachsen ist.

Jacqueline hat mir auch am besten gefallen. Das Foto von ihr sah wirklich toll aus! Und nach dem Umstyling wird sie mit Sicherheit noch besser zur Geltung kommen! :-]
    Auf der anderen Seite tut sie mir wirklich leid. Am liebsten hätte ich sie in den Arm genommen, als sie angefangen hat zu weinen, weil sie befürchtet, dass sie keinen Anschluss findet. Ich würde es ihr wirklich gönnen, wenn sie es weit schafft, bleibt nur die Frage, ob es für sie selbst auch so gut wäre.

Und Sabrina (die aus dem Stall :grin) fand ich auch ganz gut.

Aber du hast recht, Macska, dieses Mal sind viele junge Mädels dabei!

Und manchmal ist ein Buch die Welt für mich!

Mein Blog

:lesend Laini Taylor - Daughter of Smoke and Bone - Zwischen den Welten

Langzeitprojekte:
    Margaret George - Maria Stuart LR

• Stimmt, die Sabrina war auch toll. Die ist mir auch gleich positiv aufgefallen. Ich hab es leider noch nicht so mit den Namen. :rolleyes

Danach war ja noch ein Bericht bei Red ( oder wie heißt das Promimagazin das danach kommt?) Hat das auch jemand gesehen?
    Das Mädel das zusätzlich ausgewählt wurde als Leonie aus der Schule abgeholt wurde, die hatte ja schon richtig Starallüren im Interview. Dieses möchte sie nicht und jenes nicht und das soll nicht ausgestrahlt werden ... selbst Heidi sagte das sie eine wäre, die viel fordert und sagt, was fehlt oder was sie nicht möchte.

• Ich fand auch Sabrina toll (die erinnert mich an eine gute Freundin von mir), und dann die mit den kurzen braunen Haaren, die ist auch wahnsinnig gut, und die Jacqueline finde ich auch gut. :-)

Mir ist aber auch aufgefallen, dass die alle dort eine ganz schlechte Redekultur zu haben scheinen. Erinnert sich noch jemand an Evelyn aus der letzten Staffel? Die hat immer so geredet, als würde ihr gerade jemand seinen Schuh in den Po schieben, so leidend. Und so sprechen da diesmal voll viele! :wow

Über die eine, die freiwillig gegangen ist, hab ich mich ein bisschen geärgert, weil ja vorher schon eine gehen musste, und dafür durfte sie bleiben. Wäre ihr das ein bisschen eher eingefallen, dass sie das doch nicht möchte, hätte die andere ja noch bleiben können.

• Zitat

Original von Macska
    Stimmt, die Sabrina war auch toll. Die ist mir auch gleich positiv aufgefallen. Ich hab es leider noch nicht so mit den Namen. :rolleyes

Danach war ja noch ein Bericht bei Red ( oder wie heißt das Promimagazin das danach kommt?) Hat das auch jemand gesehen?
    Das Mädel das zusätzlich ausgewählt wurde als Leonie aus der Schule abgeholt wurde, die hatte ja schon richtig Starallüren im Interview. Dieses möchte sie nicht und jenes nicht und das soll nicht ausgestrahlt werden ... selbst Heidi sagte das sie eine wäre, die viel fordert und sagt, was fehlt oder was sie nicht möchte.

Ja, das hatte ich auch gesehen bei Red. Ich glaube mit ihr, werden die anderen noch viel Spaß bekommen :grin Leonie war ja nicht gerade begeistert. Der Gesichtsausdruck von ihr sprach wirklich Bände.

@ Dori:

Vielleicht kommt es daher, da dieses Mal ja wirklich viele junge Mädels dabei sind. Wobei mir das jetzt nicht so aufgefallen ist.

Und manchmal ist ein Buch die Welt für mich!

Mein Blog

:lesend Laini Taylor - Daughter of Smoke and Bone - Zwischen den Welten

Langzeitprojekte:
    Margaret George - Maria Stuart LR

• Ich glaube aber nicht das die Erste, die bei denen geflogen ist, es weit gebracht hätte. Von daher ist es mir eigentlich egal. Wenn jemand später geht, dann finde ich es schon ärgerlicher.

• Ich kann ehrlich gesagt noch nicht viel dazu sagen, daür waren die Damen nicht einprägsam genug...
    Ausser der kurzhaarigen und der Kirchenmaus und der Phillipinin. Alle anderen würde ich wohl nicht unbedingt auf die Schnelle wiedererkennen. Aber is ja noch viel Zeit :-)