aaaaahhhh, verstehe.
Germany's Next Top Model (ab 04.03.2012)
-
-
Juhuuu
Traurig, dass Kasia nicht gewonnen hat, aber immerhin Luisa und nicht Sarah-AnessaKomisch fand ich die Entscheidung.... Sonst wurde doch immer das Cover gezeigt und es wurde ganz langsam aufgelöst...
Heute Heidi: Und gewonnen hat ....... Luisa !Sah irgendwie so wie Zeitdruck aus.....
-
Stimmt, ich hätte auch voll gerne das Cover mit Louisa gesehen.
-
Ahja... es ging so schnell weil sie nicht mehr auf die Bühne durfte.....
-
Zitat
Original von Shotti
Ahja... es ging so schnell weil sie nicht mehr auf die Bühne durfte.....Vor allem: Was für ein toller Jugendschutz, der dafür sorgt, dass sie ab 23 Uhr nicht mehr auf die Bühne darf, aber vorher kaum bekleidet vor der Kamera und vor ganz Deutschland rumspringen darf...
-
Stimmt
-
Hat also doch die Richtige gewonnen. Das find ich gut.
Da mir die letzten Jahre beim GNTM Finale regelmäßig die Füße eingeschlafen sind hab ich diesmal lieber Game of Thrones angeschaut und dann gelesen... -
Schade, wieder die vorgesehene gewonnen.
Das Cover wird lange genug an jedem Kiosk zu sehen sein. Aber ob es noch einmal ein Top-Model wie Claudia Schiffer oder Eva Padberg geben wird ?
-
Ich finde es gut, dass Luisa gewonnen hat. Sie sah am meisten wie ein Model aus. Mal sehen wie erfolgreich sie wird.
Das mit dem Cover finde ich auch blöd. Auch das von Sarah-Anessa hätte ich gerne gesehen. -
Ich finde es auch gut, dass Luisa den Titel geholt hat. Alles andere wäre ja wohl auch ein Witz gewesen. Sie hat die meisten Jobs gehabt und dazu auch noch richtig gute. Darum geht's doch im Modelbusiness, oder täusch ich mich da?
Das mit dem Jugendschutz fand ich auch einfach lachhaft. Den ganzen Abend in Dessous über die Bühne hüpfen, aber ab 23 Uhr nicht mehr vor die Kamera gehen dürfen.
Irgendwie gewinnt jedes Jahr dieselbe Art Frau, habe ich das Gefühl. Immer die, die anfangs schüchtern waren und am Ende mehr aus sich raus kommen. Siehe Barbara, Jenny, Alizar, Jana und jetzt Luisa... Seltsam, seltsam.
-
Zitat
Original von Lesebiene
Schade, wieder die vorgesehene gewonnen.Das Cover wird lange genug an jedem Kiosk zu sehen sein. Aber ob es noch einmal ein Top-Model wie Claudia Schiffer oder Eva Padberg geben wird ?
Bestimmt nicht!
Übermorgen kennt niemand mehr die Namen. Da heißt es nur noch: die Blonde oder Brünette oder ... von der letzten Staffel ... -
Sie kommt doch auf die Cosmopolitan. Das ist doch eine Monatszeitschrift. Einen Monat lang können sie alle am Kiosk befunden
-
Zitat
Original von Natascha
Das mit dem Cover finde ich auch blöd. Auch das von Sarah-Anessa hätte ich gerne gesehen.
Das ist doch gezeigt worden. Zwar nicht in Großaufnahme, aber beide Cover waren eine Zeitlang nebeneinander auf der Leinwand zu sehen.
Ich bin echt gespannt, wie weit Luisa jetzt als Model kommt. Wobei man die Modenschauen ja nicht unbedingt sieht, aber ihr Venus-Spot ist schon klasse.
Mit den Muttermalen am Mund erinnert sie mich an Cindy Crawford, bei ihr kam das ja auch gut.
-
Heute steht in der Zeitung, Luisa will unbedingt ihren Schulabschluss machen - noch ein Jahr. Vielleicht will sie nach NY.
-
Ich freu mich auch, daß Louisa gewonnen hat.
Und Kasia fand ich auch goldig. Die Aktion mit Sara war nicht toll, aber mein Gott, sie ist 16, da lässt man sich auch leichter mal von aussen beeinflussen.
Das mit den Eltern fand ich auch komisch, daß die so gar nicht gekommen sind.Ich hab das Finale noch gar nicht richtig gesehen, nur in Ausschnitten, weil wir Besuch hatten und die Kids dann drin gekuckt haben, während wir draussen saßen.
Meine beiden Mädels haben das ganze jetzt zum ersten mal gesehen und waren ganz hin und weg. Jetzt sind sämtliche Puppen in Louisa und Kasia umbenannt wordenIch hoffe nur in 10 Jahren gibts die Sendung nicht mehr
-
Zitat
Original von Shotti
Juhuuu
Traurig, dass Kasia nicht gewonnen hat, aber immerhin Luisa und nicht Sarah-AnessaKomisch fand ich die Entscheidung.... Sonst wurde doch immer das Cover gezeigt und es wurde ganz langsam aufgelöst...
Heute Heidi: Und gewonnen hat ....... Luisa !Sah irgendwie so wie Zeitdruck aus.....
Das ging dieses Jahr aber nicht, da der Text andere Farben hatte und das Layout anders war. Und kurz zuvor hatte man ja beide Varianten gesehen und dann hätte man es schon gewusst, bevor das Mädchen zu sehen ist.
-
Seit wann ist der Jugendschutz eigentlich ab 23.00? Früher war das 22.00. (Dachte ich jedenfalls)
-
Keine Ahnung, bei den anderen Castingsshows war es auch immer um 23.00 Uhr.
Vielleicht geht es auch nach dem Alter des Kindes? Bei den Castingsshows sind sie ja mindestens 16 Jahre.
Habe mal versucht zu googeln aber nichts gefunden.
-
Es scheint es zwei Reglungen zu geben: Nach 22.00 keine "Arbeit" mehr (Vermutlich fällt es unter "Schaustellergewerbe"), nach 23.00 keine "Auftritte" mehr.
Paragraph § 14 des Jugendarbeitsschutzgesetzes.
-
Donnerstag gehts wieder los.
Wer schaut mit?