Das LW erholt sich von Ausbildungs(un)willigen und kommt mit mir zur Kosmetik.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 04.03.12
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
Weil wir das nicht nötig haben :rofl, bleiben das LW und ich hier bei einer Tasse Tee.
Dir aber viel Spaß, Frau Regenfisch!
-
Ja, ja, lach du nur - oder warum meinst du, ist das LW so schön zart und geschmeidig?
-
Das LW freut sich gerade zu den ganzen Kosmetik, oder nicht nötig Bemerkungen jetzt immer ein Gesicht vor Augen zu haben.
-
Das Lw hilft mir hier jetzt das Chaos zu überschauen sagt Danke zu Frau Clare und verschwindet wieder
-
Das LW kommt jetzt mit mir zum Mittagessen.
-
Mittagessen um diese Zeit und um 22 Uhr dann Abendessen? Da kann das LW ja bald rollen.
-
Das LW kennt meine Arbeitszeiten und weiß, dass heute abend noch zwei Stunden anstehen.
-
Das LW steht nirgendwo an ! Es ruht jetzt nach getaner Arbeit bei mir.
-
Biene ein Glas Weisswein?
-
Aber gerne Kuschel, vielen Dank Bin schon ganz ausgetrocknet, habe hier nur Beo-Getränk.
-
Das LW bedauert mich, weil ich hier zum Weißwein zu spät gekommen bin
Ich bin auch ausgetrocknet. -
Kuschel hat bestimmt noch was in petto
-
Mein Gesicht ist wieder zart, die Konfis sind geprüft, die Kinder sin im Bett... der Feierabend kann kommen.
-
LW legt hier noch eine Schicht am Bügelbrett ein, nachdem wir uns erfolgreich als Fußballgroupies versucht haben...
-
Hier ist das LW schon fertig mit dem Bügeln.
Dann hole ich mal ein Glas Johannesbeersaft -
Da schiebe ich mal schnell noch ein Glas Wein für Clare und den glatten Fisch in die Mitte. Suzann, du auch?
-
Ich schnappe mir mein Buch, das LW und gehe früh ins Bettchen. Morgen ist wieder ein langer Arbeitstag.
-
Das LW kommt zu mir FEIERABEND!
-
Das LW meint auch zu mir: FEIERABEND.
Also ab nach Hause - dort noch in Ruhe ein Gläschen Merlot inhalieren und dann ab ins Bett mit einem Buch.....oder mit etwas anderem.....
In jedem Falle ist jetzt "Eulenschluss" - ärgern kann man sich auch morgen noch.