Das LW ist jetzt genug gerädert und kommt zu einem Kaffee zu mir.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 04.03.12
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
Das LW kommt lieber mit mir auf den Markt.
-
Das LW bekommt sein zweites Frühstück jetzt bei mir - für Lesehest ist es das 1. Frühstück
-
Das LW kommt zum Mittagessen zu mir.
-
Das LW legt mir eine Wärmflasche auf die schmerzende Schulter. Ich dachte erst ich hätte nur blöd drauf gelegen, nur tut mir die Schulter schon seit Ostern weh! Da habe ich mich wohl nicht " nur " verlegen. :rolleyesHeute und morgen muß ich noch arbeiten, am Donnerstag schickt mich das LW dann zum Arzt!
-
Das LW gibt meine Schulter vingela mit zum Arzt, denn sonst kommt die ja nie hin.
-
Das LW rät den Damen vingela und Clare dringend, besser auf ihre Gesundheit zu achten und macht mit mir ein kurzes Mittagspäuschen vor der Konferenz.
-
Das LW hat jetzt genug konferiert und kommt zu mir, mich beruhigen, weil heute schon der zweite Mandant nicht erschienen ist.
-
Genug über säumende Mandanten geärgert hier dar es endlich entspannen und Eulen um nachher fit zu sien für den Elternabend.
edit spendiert den Mandanten noch ein N
-
Das LW kommt zu mir auf einen Espresso
-
Weil wir am Jahresabschluss so fleissig waren gibt es von der Firma heute Abend ein Nachtessen und anschliessend einen Bowlingabend spendiert!
Das LW hat natürlich schon seit Tagen grosspurig plagiert wie gut es bowlen kann... mal sehen ob dem auch taten folgen...
-
Das LW wünscht vingela und Clares Schulter nur das Beste und hebt mal wieder den Finger und droht Clare liebevoll.
Regenfisch liest sich als wenn sie es durchschaut hat.
-
Das LW weiß, dass ich mich jetzt schnell verstecken gehe...
Ooops, geht ja gar nicht, ich muss ja zum Elternabend. -
Das LW geleitet Clare sicher zum Elternabend und kommt dann hierher.
-
Das LW macht in G Rast auf dem Weg von Gö
-
LW ist voll
durchtrainiertschlapp. Nach einer halben Stunde Bergradeln fällt es fast um Rad und jetzt soll es bowlen gehen. Na, Prost Mahlzeit! -
Das LW kommt zu mir, über eine Rezi nachgrübeln.
-
Das LW liegt schon auf der Couch und wartet auf das Bayernspiel - es meint Ozil und Khedira werden ein Tor schießen.
-
Das LW singt mit mir das Lied "Ich würde niemals zum FC Bayern gehn".
-
Dieses Lied findet nicht nur das LW klasse!