Ich mache mich auch mit dem LW auf den Weg zu vingela, das hört sich super an.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 04.03.12
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
Das LW liebt das Pflichtbewußtsein und kommt deshalb zu mir.
-
Das LW versucht gerade herauszufinden wie man einen FB-Account löschen kann.
-
Eigentlich gar nicht. Einfach geht nur stilllegen, aber irgendwo gibt es noch einen Trick, dass es doch geht.
-
Doch man kann das Konto dauerhaft löschen. Die schon eingegebenen Daten bleiben aber natürlich auf irgendeinem Facebook-Server liegen.
Hier eine Anleitung (ich hoffe der Link funktioniert und ist hier erlaubt): http://www.tagseoblog.de/facebook-account-loeschen
-
Zitat
Original von Saiya
Doch man kann das Konto dauerhaft löschen. Die schon eingegebenen Daten bleiben aber natürlich auf irgendeinem Facebook-Server liegen.Hier eine Anleitung (ich hoffe der Link funktioniert und ist hier erlaubt): http://www.tagseoblog.de/facebook-account-loeschen
Das LW bedankt sich: Knicks - Verbeugung - Dankeschön.
-
Das LW freut sich mit mir, dass das Gedicht von beo war und fällt jetzt mit mir über den Kühlschrank her.
-
Das LW zittert mit mir vor dem Gang zum Zahnarzt. Das wird eine ungemein unangenehme Erfahrung,
-
So ich und das LW haben im wahrsten Sinne des Wortes die Schnauze voll.
-
Ich nehme das LW mit zur Emsemble-Probe.
-
Das LW bekommt von mir was zum Abendessen.
-
LW schimpft mit mir. Vor lauter Eulen habe ich die Tortellini auf dem Herd vergessen
-
Den Glücklichen schlägt keine Stunde, Suzann.
Das LW rät zum Einstellen eines Kurzzeitweckers. -
Das LW und war mit mir in "Russendisco". Herrlich, so richtig zum Ablachen.
-
Das LW und ich waren heute in Bremerhaven. Wir waren nicht erfolgreich. ich werde wohl doch im Mai zum Shoppen nach Holland fahren müssen!
-
Mit mir war das LW auch einkaufen, denn der in die Höhe schießende Clare-Sohn braucht neue T-Shirts, und wir waren richtig erfolgreich!
-
Männer haben es beim Einkaufen immer einfacher.
-
Aus vingela spricht die Weisheit!
Das LW ist weder männlich noch weiblich, hat es also sowieso leicht. -
So wie das LW hier hin und her gezerrt wird? Es kommt zum Ausruhen zu mir.
-
Das LW kommt jetzt her und kuschelt sich hier gemütlich ein.