Da freut sich das LW schon drauf.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 04.03.12
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
Danke, hab dein Frühstück auch schon vermisst
-
Dann verabschiede ich mich mal von dir und dem LW bevor ich noch rot werde.
-
Das LW bezweifelt , das ein gestandener Mann aus der Uckermarck so leicht rot wird, obwohl kann das sein, dass die Rotlichtbestrahlung nachwirkt?
-
-
Wir haben hier seit mindestens 14 Tagen richtig trübes Regenwetter... und auch heute Regen Regen Regen...
Das LW genehmigt sich mit mir gleich noch ein Käffchen und dann schauen wir zusammen was wir beide auf der Arbeit so alles anstellen wollen...
-
Dann wünschen das LW und ich Herrn sapperlot einen schönen, erfolgreichen Arbeitstag. Das LW bleibt lieber bei mir, denn hier muss es heute mal nicht zur Arbeit.
Regen habe ich auch zu bieten
-
Das LW überbringt Regenfisch meinen Dank für ein Pünktchen im Schreibwettbewerb. Lese-rina hat mir sogar drei gegeben
-
Das LW schickt ein paar Sonnenstrahlen zu allen die im Regen sitzen und genehmigt sich eine Tasse Tee mit Clare.
@ Clare, manchmal ist es gut wenn man nicht alles gelesen hat.
-
Das LW kommt jetzt mit mir ins Büro. HURRA, die Sklaventreiberin ist wieder da!
-
Das LW wundert sich worüber Männer sich so freuen können.
-
Das LW weiß, dass es immer Gründe gibt, sich über Männer zu wundern.
-
ohhh weise Clare bewundert das LW
-
das Lw und ich trinken Kaffee und überlegen, was es wir heute mittag kochen werden.
-
Vingela kochst du 2 Portionen mehr? Das LW und ich würden gerne essen kommen.
-
3 Portionen bitte, vingela! Ich komme auch gerne!
Das LW sagt, dass wir deine Garnelen immer schon mal kosten wollten, wenn es nicht zu viel Umstände macht. Wir gehen auch einkaufen für dich! -
okay, dann gibt es heute garnelen mit Spaghetti in Paprikasoße. Als vorspeise Krabbensuppe.
-
Das LW mag keine Granaten, aber wie ist den der Plural von Granat?
-
In dem Fall, würde ich Krabben sagen, da ich null Ahnung habe, wie man Granat im Plural nennt. Vielleicht ist Granat schon das Plural, weil die einzelne Granate heißt?
-
Explosive Kost im Hause vingela
Das LW und ich schwingen uns schon mal auf's Rad und düsen los, denn es hat aufgehört zu regnen.