So, der Oberpfälzer Kuchen wird beachtet ...und meiner nicht. Gut, der ist auch noch nicht fertig
Das LW meint, dass der Frühling in diesem Jahr ausfällt und nach diesem Aprilwetter vielleicht der Sommer kommt, kurz...
So, der Oberpfälzer Kuchen wird beachtet ...und meiner nicht. Gut, der ist auch noch nicht fertig
Das LW meint, dass der Frühling in diesem Jahr ausfällt und nach diesem Aprilwetter vielleicht der Sommer kommt, kurz...
Ich nehme gerne ein Stück Kuchen von Clare
Das Lw geht sich mit mir jetzt stadtfein machen
Das LW kommt jetzt mit mir zum Gottesdienst.
Das Lw bereitet jetzt mit mir Abendessen vor. Nachher gehen Herr schnatter und Frau schnatter zu SWR1 Pop und Poesie
Noch 150 Seiten in Schottland - manche Bücher kann man nicht aufhören zu lesen.
Doch, um den Beitrag im Leserundenabschnitt zu schreiben
Das LW und ich erwarten Lesebiene dann jenseits von Eden.
Das LW und ich stellen uns jetzt völlig durchfroren unter die Dusche. Das war schon wieder ein veregneter und kalter Flohmarkt.
Das LW wundert sich ws ihr an einem Tag alles quatschen könnt.
Es kommt zu mir und lässt sich von unserem gestrigen Besuch beim Libanesen erzählen.
Das LW wird mir dann erzählen, obs gut war oder nicht?!
Das LW fragt nach, ob Kuschel vielleicht noch Kostproben in kleinen Tupper-Döschen für uns hat
ich bringe auch ne Flasche Sekt mit!
Danach wäre mir wirklich! Du Gute!
Ich bringe den Aperol mit! Und das LW!
Das LW schaut Familie Regenfisch beim Schultaschepacken zu.
Könnte es hier auch, irgendwann, falls der Nachwuchs sich mal dazu entschließt. Aber das LW mag dieses Elend gar nicht sehen.
Schultasche packen findet das LW blöd! :-(Die vingela Kinder mußten das schon letzte Woche. Aber GsD mag das kleine vingela Kind die Klassenlehrerin immer lieber, der Schulalltag wird also einfacher!
Dass es mit der Klassenlehrerin nun doch etwas besser funktioniert, ist wirklich eine gute Nachricht.
Das LW und ich freuen uns mit!
Das LW kommt jetzt zu mir zum Abendessen.
Dann guten Appetit, beo!
Das LW hat aber schon hier gegessen und überlegt lieber mit mir, was wir heute im TV schauen, wo doch kein Tatort kommt
Das LW kann vingela und Clare das es wirklich grandios war und wenn ich nur im entferntesten geahnt hätte was die da an Mengen auftischen hätte ich Tupperdosen dabei gehabt. Die hätten aber auch Doggy Bags gemacht aber wir waren mit Geschäftsfreunden von Mr. Kuschel da und da habe ich mich nicht getraut.
Ich lade euch aber gerne auf einen gemütlichen Schluck vor dem Kamin ein.
Das LW nimmt bei mir einen Finlaggan.