Das LW freut sich schon auf´s Sonntagsfrühstück mit Ei.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 04.03.12
- schnatterinchen
- Geschlossen
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
Das LW fährt mit mir zum Flohmarkt!
-
Das LW freut sich bei mir auf ausschlafen. Kirche ist heute erst um vier. Familiengottesdienst zum Abschluß einer Ferienfreizeit in der die Kinder ein Musical mit biblischem Hintergrund eingeübt haben. Hoffentlich wird die Kirche da schön voll, weil auch kirchenferne Menschen ihre Kinder auf so eine Freizeit gerne mitgeben. Preiswert und von den Kindern dank Schauspiel, Singen und Tänzen geliebt.
-
Das LW wünscht beo viel Spaß, aber jetzt ist das LW erstmal bei mir und übt noch ein bischen "Betriebliches Management".
-
Das LW beruhigt mich. Ein Kigo-Mitarbeiter nach dem anderen sagt ab und dass, wo ich mal ausschlafen wollte.
-
Das LW und ich sind unglaublich aktiv und kreativ... wir stellen Möbel und anderes Zeugs weiter um und verkabeln Stereoanlage und PC neu...
Nun machen wir eine Kaffeepause...
-
Das LW lässt sapperlot gut verschnürt in seinem Kabelsalat zurück und hofft dass dieser sich bis zum November wieder befreien kann.
-
Bei sapperlot gibt´s Kabelsalat zu Mittag, Beo erholt sich von seinem Muskelkater, Vingela stöbert auf dem Flohmarkt, Regenfischen schläft aus und Suzann übt mal wieder ihre Lieblingstätigkeit aus ... Taxifahren. Ich sollte den Beruf wechseln
-
So ist das mit den Mutterpflichten, das stand ncht im Ratgeber für die werdenen Mutter .grin. Das LW begleitet jetzt den Patenonkel Beo zum Mittagessen beim Patenkind.
-
Kabelsalat trifft es ganz gut... ich hab zum Glück immer ein paar Verteilstecker, Verlängerungskabel und Kabelbinder zu Hause. War eine ziemliche Pfriemelei mit den Kabel aber es hat sich gelohnt. Ich mach das aber auch gerne... ich vergess mich dabei und zwei drei Stunden sind im Handumdrehen vorbei. Morgen nach der Arbeit noch schnell in den Baumarkt gehen um so Kabelösen besorgen damit die Kabel sauber an den Kanten festgetackert werden können. Im Moment bin ich sehr sehr zufrieden mit meiner Wohnung.
Das LW und ich überlegen gerade was wir denn zum Mittagessen machen wollen... Kabelsalat fällt ja jetzt aus...
-
Das LW meint, Mr Ente soll sich in den Rhein Plumpsen lassen und zu uns schwimmen, hier gibt es jede Menge leckere Reste.
-
Das LW war gerade wieder mit mir eine Messe singen. Draußen regnet es schon wieder. Am besten, wir machen uns heute einen faulen Tag.
-
Das Lw geniesst die Frau Ente hier, denn ab morgen wird wieder gearbeitet da hab ich keine Zeit fürs Lw
LW ruft Suzann zu Postfach bitte leeren
-
schnatter - schreib doch mir, ich habe noch Platz im Postfach.
-
So, der Kuchen steht im Herd. Danach wird noch ein Brot gebacken.
Das LW genießt die herrlichen Düfte hier! -
Hier hat mir das LW beim Käsekuchenbacken geholfen, nachdem es mein Postfach aufgräumt hat. Es duftet fast so herrlich, wie frisch gebackenes Brot....
-
Schiebt mal ein Probestück rüber - der Duft oberpfälzischen Welt
-
Zum Probestück bekommt das LW bei mir auch einen Kaffee und natürlich ein gutes Buch!
-
Das LW wundert sich über Oberpfalz und Kuchen und kommt jetzt mit zum Frühlingsfest der LVB.
-
Frühlingsfest? Das LW sucht den Frühling