ZitatOriginal von Lesebiene
Suzann Fußball Wer spielt?
Ovi-Dmännlich haben ihren Gegner 0:1 weg geputzt. Yeah! Sohnemann hat das Anspiel zum Torschuß geliefert. Yeah!
ZitatOriginal von Lesebiene
Suzann Fußball Wer spielt?
Ovi-Dmännlich haben ihren Gegner 0:1 weg geputzt. Yeah! Sohnemann hat das Anspiel zum Torschuß geliefert. Yeah!
Das LW meint die Sessel passen perfekt... so einer wird noch für draussen gekauft!
Hr. sapperlot hingegen meint, dass die Füsse meistens auf einem Kissen liegen welches wiederum auf einem der Glastischchen liegt...
Das LW meint ein Sofa wäre gemütlicher.
Das LW bewundert mit mir Mr Entes Bücherregale. Besonders schön finde ich die Holzeule.
Schöne Bilder, danke sapperlot.
Tolle Bücherregale, Herr sapperlot!
Das LW fragt sich auch, ob die Eule selbst gemacht ist.
LW rümpft die Nase. Familie Suzann verbreitet Raucharoma...
Das LW hätte gerne noch gewußt, in welcher Mannschaft Frau und Frl. Suzann spielt.
Ihr grillt doch nicht etwa?
Mr Ente wann darf ich bei dir einziehen, wenn nun auch noch geputzt ist
Das Lw ist pappensatt es gab zuviel zu essen hier
Ich gehe die Flaschen öffnen...
Edit fragt, ob Beo ins 18.Loch gefallen ist
Welche Flaschen fragt das Lw
Ich stell mal eine Teekanne hier rein und mache dann den Pc aus
Das war kein erfolgreicher Tag für das kleine vingela Kind. Das LW spendiert ein Potion Eis mit Sahne, damit die Wut im Bauch verschwindet. Der Tisch-Tennis Gegner war fast doppelt so groß wie sie, da konnte man nicht gewinnen und beim Boßeln lief es auch nicht gerade, sondern nur den Deich rauf. Mein armes Kind...
Das LW schickt von hier aus Trostgrüße an das vingela-Kind
Das LW verät Lesebiene, dass Golfer im 19. Loch (also in der Kneipe) versacken und ausserdem man im Schnupperkurs überhaupt den Platz noch nicht betritt, also kein Loch bespielt, sondern sich im Übungsbereich der Driving Range und dem Putting Green (bin ich guuuut!!) aufhält. Mir tut jetzt alles weh- das ist ein ganz schön anstrengender Sport.
Armer beo!
Wenn das LW nicht hinlänglich berichtet hätte, dass du Gerolsteiner trinkst, würde ich dir ein Glas Johannesbeersaft mit einem Schuss Rum anbieten, damit du wieder zu Kräften kommst.
Gut, dass die Radfahrsaison beginnt. Da werden müde Knochen wieder fit.
Das LW berichtet Lesebiene, dass bei mir die Radfahrsaison schon vor Wochen begonnen hat, noch im Februar
Johannisbeersaft mit Rum? Die Kombi wäre mir neu, klingt spannend. Das LW trinkt mit mir ein Gas Gin Tonic.
Das LW hat alle Gäste verscheucht und jetzt schickt es mich ins Bett. Gute Nacht!
Das waren aber ausdauernde Gäste, Fisch. Das LW hat recht. Ab ins Bett.