Zaubern würde ich auch gern können- bei mir wird noch alles von Hand gemacht. Das LW hilft mir Küche aufräumen.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 04.03.12
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
Das Essen köchelt, da schiebe ich doch die Bügelwäsche auch Mr. Ente zu, ist auch nur ein Hemd dabei.
-
Da wird er sich aber freuen, wenn er uns so helfen kann
Mag jemand außer mir und dem LW eine Tasse Earl Grey? Und ein Stückchen vom Schoko-Osterhasen dazu?
-
Suzann Fußball Wer spielt?
-
Ich sehr gerne, Clare. Das passt so gut beim Lesen
-
Das LW kommt zu mir, Einkaufszentrum besuchen , einkaufen.
-
Geh' du mal zu Besuch ins Einkaufszentrum! Das LW hat keine Lust auf Gedränge und bleibt bei mir!
-
Das LW bleibt jetzt etwas hier und trinkt mit mir ein Tässchen Tee von Clare.
-
Bei Beo muss das Einkaufszentrum leergefegt sein - alle Leute kaufen hier ein
-
Ich hab ja an zwei Wänden mit Holzharassen so ein Pyramide gebaut. (Da stelle ich meine Bücher rein, unter anderem...) ich hab die eine nun um eine Lage erhöht und verbreitert und hab zu diesem Zweck heute vier zusätzliche Holzharassen gekauft. Nun hab ich wieder Platz für neue Bücher...
Ich hab ja alle bestehenden Harassen hervorgezogen und wisst ihr was ich massenhaft gefunden habe???? Staub!!! Einen Moment habe ich daran gedacht ihn zu ignorieren... hab aber dann doch fleissig gesaugt und staubgewischt... dann alle Bücher wieder neu eingeräumt.
Das LW hat mir nun ein "Schneider Weisse" Bier eingeschenkt und nun betrachte ich voller Stolz mein Werk und eule ein bisschen
-
Das LW hätte gerne ein Foto Deiner Bücherpyramiden
-
Das LW geht jetzt mit mir zum Schnupperkurs Golfen.
-
Ich such mal den Fotografiemacherapperat...
Das LW, und nicht Hr. sapperlot, sagt folgendes zu den LW-Eulendamen:
@ Suzann
@ Clare
@ Regenfisch -
Anders ausgedrückt kommt jetzt also das LW ohne Dich zu mir zum Fenster putzen???
-
Zum testen dieses Foto... Ein schönes Bild nicht wahr? Ein deutsches Bier in einem amerikanischen Budweiser Glas getrunken von einem Schweizer... Völkerverbindend!
Das LW meint das dies schon das 2. Bier ist und hat Hr. sapperlots Autoschlüssel versteckt... man soll schliesslich nicht alkoholisiert autofahren! Tut mir leid... kann somit nicht bei euch putzen kommen. Schaaaaadeee...
-
Wenn es mit dem Autofahren nicht klappt, dann laufe doch schon mal los! Mir reicht es wenn du Montag bei mir bist und meine Fenster putzt( ich bin dafür zu klein, komme nie in die Ecken)! Das LW läuft dir schon mal entgegen!
-
Voila... hoffe es klappt...
-
:yikesIrgendwie machen die Bilder mir ein wenig Angst.
Hat was von einem Eulenschrein.
Das LW und ich fragen sich ob Sapperlot sich nachts verwandelt?
-
Hier noch meine Lesesessel und die Stereoanlage (nur CD-Player und Verstärker)
Das LW meint Vorhänge ignorieren... nur provisorisch und werden ausgetauscht.
-
Jetzt ist das LW neugierig, wo du liest. Die Sesselchen sehn für deine langen Beine etwas niedlich aus