Das LW kommt gleich wieder zu Bäcker mit, um frische Brötchen zu holen.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 04.03.12
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
Nach einer aufgedrehten Nacht kommt das schlappe LW zum weiterschlafen zu mir, kein Deut Sonne am Himmel, da wird lieber geschlafen.
-
Guten Morgen nach einer kurzen harten Woche bekommt das LW hier ein Hotel Frühstück
-
Das LW fragt sich, wo Frau Schnatter wohl ist und trinkt mit mir Kaffee.
-
Das nächste Tässchen Kaffee bekommt das LW bei mir und freut sich schon auf das neue LR-Buch
-
Das LW drückt den vingela Kindern fürs Boßelpokalwerfen die Daumen.Außerdem freuen wir uns über das beste Boßelwetter. Sonnig, windstill, mild!
-
Das LW blickt sich hier kurz um und geht mit mir einkaufen.
-
Das Dessert für heute Abend ist schon im Kühlschrank. Jetzt beginnt die Küchenschlacht. Das LW behält die Übersicht.
-
Das LW kämpft mit mir gemeinsam gegen die Waschmaschine.
-
Danke für die Erinnerung - schnell Seifenpulver auf die Einkaufsliste setzen
-
Jau- Bersil brauche ich auch och, das LW pflegt mit mir die iPhone Einkaufsapp.
-
Die Sonne lacht, und das tun das LW und ich auch. Endlich mal frei!
-
In meiner Wohnung zünftig dasumen rumoren... putzen und umstellen ist angesagt... das LW spielt DJ und sorgt für die gute und laute Musik...
-
Musik hat das LW hier schon. Außerdem blitzt hier alles schon, weil ich so fleißig war (hüstel :lache).
-
Das LW kommt zu mir Einkaufszentrum oder Stadtzentrum, das ist hier die Frage?
-
Überlege ruhig noch ein bisschen. Hier gibt es gleich Mittagessen für das LW, und wir haben noch viel vor bei dem herrlichen Sonnenschein.
-
Ich gehe heute Golfschnuppern, da nehme ich das LW zur Sicherheit mit.
-
LW begleitet uns zum Fußball.
@Sapperlot: ich leg den Schlüssel unter die Fußmatte, Stereoanlage ist im Wohnzimmer. Einmal durchputzen bitte, wenn du schon so gut im Schwung bist
-
Das schnatter ist zuhause hat aber ein Hotel Frühstück gezaubert
Ich nehme das Lw jetzt gleich mit zum Tennis spielen, nachdem ich schon die Termine heute durcheinander gebracht habe
-
Gute Idee. Bei mir stände noch Bügelwäsche bereit
Das LW geht lieber mit mir und dem Nachwuchs ins Kino.
edit sieht, dass sich Frau Schnatter dazwischengequetscht hat Die Bügelwäsche war für Herrn sapperlot gedacht