Bei dem blöden Wetter bleibt das LW hier und wir machen es uns schön beim Frühstück.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 04.03.12
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
Das LW kommt mich aufheitern.
Und dann kochen wir Mittag bevor es zum Spätdienst geht. -
Das LW erzählt Clare noch einen Witz und kommt dann zu mir zum Back-Endspurt.
-
Danke dem LW für den Witz
Vielleicht kann Frau Regenfisch aus dem Back-Endspurt ja einen Kochendspurt machen und hier für mich in der Küche weitermachen. -
Das LW und ich freuen uns. Wir sind fertig mit dem Tapezieren. Jetzt überlegen wir schon, welcher Raum als nächstes dran kommt oder ob wir ne Pause bis zum Herbst einlegen?
-
Das würde ich glatt tun, aber ich darf im Moment nicht in die Küche. Die Fischlein wollen mir eine Freude machen und putzen gerade den Boden.
-
Das LW kommt zur Mittagspause zu mir.
-
Das LW schaut auf den Rasen und dann mich an: "Könnte auch mal wieder einen Schnitt vertragen!"
-
Der Rasen oder deine Haare oder beides Das LW kommt zum Aktenbergsteigen zu mir.
-
Das LW schickt mich zum Spätdienst. Der Regen könnte auch mal aufhören, also nix Fahrrad fahren
-
Das LW wünscht Clare einen ruhigen Dienst und deckt mit mir die Kaffeetafel.
-
Bis morgen soll es trocken werden, das LW will auch mit mir endlich Fahrradfahren.
-
Die Sonnen spitzt durch die Wolken, deswegen eröffnen wir heute im Garten die Wassersprudelsaison...
-
Das LW meint es sei eine gute Idee von Voltaire mit dem Rasenmähen und hält ihm unser Gartentörchen auf.
-
Gleich kommen die Kafeegäste. Ich habe für die LW-Eulen eine gemischte Platte vorbereitet. Lasst es auch schmecken!
-
In der Schweiz sprudelt das Wasser ganz automatisch vom Himmel herab...
Dem LW ist das aber egal da es bei mir im trockenen Büro sitzt und heute Abend eh Indoorsport betreiben muss.
-
Frau Fisch, was gibt es denn zu feiern? Noch Nachfeiern von Montag?
-
LW reibt mir unter die Nase, wie oft ein gewisser Herr hier Sport treiben kann, während meinereiner hier faul auf seinen vier Buchstaben verweilt...
-
Wenn das LW so gemein zu dir ist, hole ich es weg von dirdamit es dich nicht ärgern kann.
-
Das LW fährt jetzt mit mir Zug. Jetzt. Nach Hannover war ich 10 Sekunden zu spät und der Zug weg. Jetzt war ich pünktlich und da hat der Zug dreißig Minuten Verspätung.