ich will mit Kuschel! Und anschließend köpfen wir nen Roten bei Lets Dance.
Darf ich bitten, einen tanzfreudigen Herrn?
ich will mit Kuschel! Und anschließend köpfen wir nen Roten bei Lets Dance.
Darf ich bitten, einen tanzfreudigen Herrn?
Nicht alle herren auf einmal. Biene ist ja jett mit dem Riesenandrang tanzwütiger Herren beschäftigt, da kann das LW mir Gesellschaft leisten.
Mag Regenfisch nicht tanzen
Biene das war eine schöne Idee von dir.
Aber ich sehe beim tanzen lieber zu und verteile dann bei deinem leckeren Roten die Noten.
ZitatOriginal von Lesebiene
Mag Regenfisch nicht tanzen
Ich tanze sehr gerne, aber du wolltest doch einen flotten Herren, oder?
Das LW kommt zu mir, ich tanze gerade vor Wut Derwisch. Da finde ich doch bei meiner Rückkehr die Information vor, dass seit gestern ein Gerüst vor der Garageneinfahrt steht und jetzt diese Woche keiner mehr rein und rausfahren kann. Super, das muß Gründonnerstag mit der Post gekommen sein, als ich schon aus dem Hause war.
DasLW tröstet dich und kommt jetzt zu mir.
LW scheucht mich vom PC weg. Meine Augen werden schon viereckig...
Das LW begibt sich mit uns zur Ruhe. Heute darf der Noa Hund mit ins Bett, Cocky hat die Walnuss entführt.
Das LW kommt zum Übernachten zu mir.
Das LW fragt sich, wie es vingelas Papa geht.
Das LW will jetzt schlafen und das bei mir.
In diesem Glauben lässt das LW beo ruhig schlafen und kommt zur Nachtruhe her.
Das LW genießt die Nachtruhe in LE.
Das LW bekommt jetzt eine Tasse Kaffee in Bayern
Das LW klebt noch ca. Drei Bahnen Tapete mit mir an die Wand und dann räumen wir endlich wieder auf! Hier sieht's so unordentlich aus, dass mag ich gar nicht!
Lass das LW doch erst mal in ruhe den Kaffee trinken bevor es bei dir weiter schuften muss
Hier gibt es den üblichen guten Morgen Tee und gleich kommt das LW mit mir zum Frühstücken und da treffen wir uns mit Cocky.
Das LW kommt zum Müsli zu mir.
Das LW und ich werden uns jetzt über den Finanzierungsordner hermachen und hoffen, dass was hängen bleibt.