Das LW ist froh das das vingela Kind gross ist... sonst wäre nämlich nur die untere Hälfte tapeziert...
Ich lass das LW noch ein paar Minuten tapezieren dann nehm ich es mit zum Mittagessen.
Das LW ist froh das das vingela Kind gross ist... sonst wäre nämlich nur die untere Hälfte tapeziert...
Ich lass das LW noch ein paar Minuten tapezieren dann nehm ich es mit zum Mittagessen.
Das LW lobt vingela für ihren Fleiß. Aber jetzt hilft es mir, die Bedienungsanleitung zu verstehen.
Das LW rät- abtippen, von Google Rückübersetzen lassen ins Chinesische- einen deutschsprechenden Chinesen holen- Vorlesen lassen- Übersetzen lassen.
Das LW fragt beo, ob er Lust hat mit dem Fisch die Tigerfrau zusammen zu lesen?
Edit: Danke für den Tipp. Aber ich wollte heute noch fertig werden.
Ich habe gerade angefangen und da ich heute noch den Rückflug vor mir habe werde ich wohl weit kommen, sonst gerne.
Macht ja nichts. Dann kannst du vielleicht dein LW dazu schreiben, wie es dir gefallen hat.
Das LW und ich holen uns ein paar Spiesschen von einer Garkueche am Strassenrand, danach kaufen wir ein oder zwei Buecher fuer den Trip in den Nordosten Thailands - das Wasserfest steht vor der Tuer.
Hallo Tiger,
das ist ja toll das du schon wieder hier bist. Da freuen das LW und ich uns und wünschen dir noch eine tolle Zeit.
Der Tiger macht sich verdächtig- das LW verfolgt das Geschehen mit Spannung.
Das LW berichtet harimau ganz schnell, dass der Mangobaum eine neue Freundin hat.
Das LW kommt und leistet mir beim Mittagessen Gesellschaft.
Ich nehme das LW mit zum Kaffeeklatsch. Da brauche ich es dringend!
Soviel Durcheinandergequacke wie bei einem Damenkaffeeklatsch geht dem LW auf die NErven, da kommt es lieber in Ruhe zu mir.
Regenfisch, da bist du doch bestens ausgelastet. Da kommt das LW lieber zu mir.
Ich nehm das LW zu mir und es darf mir noch eine Stunde beim arbeiten Gesellschaft leisten. LW zum Diktat bitte!
Das LW kennt von mir nur digitales diktieren, es kommt daher zu mir.
LW hat ein neues Wort gelernt: "Kuhl"
Danke, liebe Schnatter
Das LW kommt mit mir an den Teich mal schauen wie weit unsere Kaulquappen sind.
Das LW wartet mit mir auf den Flieger.
Ich hole das LW (und Evtl. Clare) ab zum Qi Gong.
Sonst noch wer?