So viele Hühnereier waren es gar nicht...
Das LW holt sich bei mir ein paar Schoko-Eier, denn es kann sie besser vertragen.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 04.03.12
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
LW meint, dass Einkaufen manchmal einem Workout-Training gleichkommt: Laufen, Stemmen, Heben, Tragen, Schwitzen, Erschöpfung, Durst
-
Das LW holt den Tee bei Clare ab und freut sich.
-
Ich hätte auch gern einen Tee, mir tun meine Füße weh heute war der Horror auf Station
-
Nanu, das LW war im Fitness plötzlich nicht mehr bei mir... Nun kriegt es halt auch nichts von meinem Nachtessen ab. Pouletgeschnetzeltes und Karottenstückchen scharf angebraten und nun köchelt alles in einer Currysauce... dazu gibts zwei Brötchen.
-
Das Lw war schon satt es gab hier Tütensuppe mit Brot bzw Brötchen oder Bratkartoffeln mit Quark
-
Das LW schiebt noch einen Entspannungstee zu Frau schnatter und eine Wanne mit warmen Salzwasser für die Füße.
Gute Nacht ihr Lieben.
-
Das LW freut sich mit mir, das Stuttgart doch im internationalen Fußball mitmischen will.
-
LW schiebt mir unauffällig das LR-Buch hin. Der Wink mit dem Lesezeichen
-
Dann halte dich mal ran. Das LW hilft mir bei meine Rezi. Nach Bouquineur was zu schreiben ist eigentlich müßig bis unmöglich.
-
Das LW hilft mir, meine Gedanken zu ordnen nach einer laaaaangen KV-Sitzung.
-
Das LW wird sich jetzt mit mir schlafen legen. Morgen müssen wir früh raus. Gute Nacht!
-
Das LW wechselt die Betten und kommt zur Nachtruhe zu mir.
-
Moin Moin. Das Lw ist schon früh raus und genehmigt sich den 1. Kaffee des Tages.
-
... und das Mittwochsfrühstücksei bekommt das LW hier.
-
Das LW liest mit mir gemütlich im Bett bis die Familie aufwacht.
-
Das LW findet ausschlafen herrlich, aber Ostertage sind vorbei...
-
Das das LW beos Worte so wörtlich nimmt.... egal.
Eine Kanne Kaffee für alle und los geht's frisch ans Kuchenbacken. -
Das LW fragt sich, ob ich in der Rezi zum Leserundenbuch verbotene Worte verwendet habe, weil bei amazon klemmt sie in der Leitung.:gruebel
-
Das LW tapeziert mit mir das Zimmer des großen vingela Kindes. Jetzt machen wir grad ne Kaffee-Pause!