Das LW begrüsst mich zu Hause! Mit einer Cola-Light gehts umgehend ins Rosenhaus.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 04.03.12
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
Ich empfehle badischen Rotspon, mit Cola Light kommst du da nicht weit. Das LW kommt mit mir zum letzten Abschnitt
-
Das LW freut sich über die Tiger-Grüße und probiert mit mir die neue Kamera aus.
-
Ich durfte doch keinen Alkohol trinken... ich hab das LW in die Sporttasche gepackt und nun geht ab ins Fitnessstudio zu einer Stunde Groupfitness, genauer gesagt Les Mills Body Pump!
-
Das LW freut sich mit mir über liebe Urlaubspost.
Danke! Das hat mir echt den Feierabend versüßt!
-
Das LW wettet mit Clare das es den Absender der Urlaubspost kennt.
-
Richtig gewettet!
Willst du einen frisch aufgebrühten Tee, Kuschel? Das LW könnte dir eine Tasse vorbei bringen! -
Das LW fragt sich, wo der Liegestuhl von Beo steht? In Bankok bei harimau?
Schön ein Lebenszeichen von harimau zu lesen. -
Ja, finde ich auch!
Das LW empfiehlt mir, heute früh zu Bett zu gehen, denn morgen muss ich zum Frühdienst. Aber jetzt schon? -
Das LW lässt bei mir das Leserundenbuch nachsinken.
-
Sinken? Ein Buch? Ins Wasser? In die Tiefe? In die Versenkung?
Das LW fürchtet sich. -
Sinken, im Sinne von absacken, einwirken, ins Langzeitgedächnis übertragen, das LW weis was es will.
-
Dann sind wir ja beruhigt, das LW und ich!
-
LW freut sich, dass der Tiger in Bangok ein Internetcafe besucht hat und schickt Grüße zurück. Ich hatte heute Großkampftag an der Einkaufsfront und habe wieder einmal Taxi gespielt...
-
Einkaufsfront?
Das LW weiß zu berichten, dass das Clare-Kind shoppen gehen wollte, als ich vom Frühdienst kam und eigentlich nur noch war. -
Die Damen von der Front - Einkaufsfront. Gut
gebeladen wart ihr hinterher auf alle Fälle. -
In meinem Liegestuhl gab es nichts zu shoppen - bloß zu lesen. Das LW findet es schön wenn ein Buch mit Basta endet.
-
Hast Du wieder Basta im CD-Player? Gibt es was Neues?
-
Das LW fände es schön, wenn ein Abend mit Pasta endet, wahlweise mit welcher, die ich nicht selber zubereiten muss.
-
Nichts da- heute kommt ein T- Bone vom Bio - Weiderind in die Pfanne, Ausgleich für all die Hühnereier. Das LW will schliesslich nicht das gakkern anfangen.