Zumindest hatte schnatter Junior Geburtstag und nun gibt es für ihn auch kein Weg zurück er ist zweistellig geworden
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 04.03.12
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
Das LW stellt die Gläser auf den Tisch und ich entkorke schon einmal den Sekt.
Prost, ihr Lieben, auf euch! -
Oh, hier wird schon wieder geprostet... Auf dich, Regenfisch!
Schön, dass Frau Schnatter wieder im Lande ist. Das LW fragt nach, ob ich dann das Buch losschicken kann.
-
Ohja gerne, aber nur wenn ich etwas Zeit habe ich ersticke gerade in Büchern und habe so wenig Zeit
auch hier liebes Fischi
edit der Smilei wollte nicht so als ick wo wollte
-
Wenn du gerade so viel um die Ohren hast, dann nehme ich dir mal das LW ab.
-
Das LW mir auf den Kopf. Die ganze Zeit habe ich an den Geburtstag vom Regenfisch gedacht und heute habe ich es dann fast vegessen.
Liebes Fischlein alles liebe und gute zu deinem Geburtstag.
-
Nachdem das LW sich abreagiert hat, kommt es mal zu mir, auf ein Tässchen Tee
-
Es versucht sich durch die Schreibwettbewerbsbeiträge ( was`n Wort) durch zu lesen.
-
Das LW freut sich ausserdem das Frau schnatter auch wieder hier ist.
-
Das LW und ich haben das Bewachen und abfeuern des Osterfeuers gut überstanden. Jetzt sind wir nur noch müde!
-
Das Lw fragt ob Du die ganze Nacht gewacht hast?
-
Das LW weiss das ich ein schlechter Feuerbewacher bin. Mir ist gerade unser Kamin ausgegangen.
-
Am Donnerstag und auch am Freitag war nur der Nachwuchs dort um zu wachen. Am Samstag war ich bis 1.00 Uhr da. Gestern ...ging es dann bis 2.30 Uhr. Dann war das Feuer abgebrannt und mir wurde kalt. Sekt war auch alle... Das LW und ich hatten aber mächtig Spaß!
-
Das Lw beneidet Dich ich wäre gern dabei gewesen
-
Das LW und ich wünschen alle eine gute Nacht.
-
Das LW warum Schnatter Vingela beneidet. Wegen der Feuerwache oder wegen dem Sekt? Den Sekt hätte ich auch gerne...
Feuerwache wäre mir zu kalt derzeit... -
Kein Problem, Biene, wir lassen mit dem LW den Tag gemütlich ausklingen.
Das LW schlürft mit mir den Rest Bier aus meinem Glas und wünschen euch eine gute Nacht!
-
Das LW kommt jetzt zum Übernachten zu mir.
-
Frühstück ist fertig
-
Guten Morgen. Das LW bekommt jetzt seinen Kaffee und sein Käsebrot.