Das kann ich mich nur anschließen und erweitere noch auf den Dystopie u.ä.- Bereich. Das LW hilft mir aber jetzt, einen shcwierigen Brief zu schreiben. Das möchte ich noch heute erledigen.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 04.03.12
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
Das LW berichtet, wie sehr ich mich gefreut habe über eine erste Reaktion auf meine zweite Rezi, die nach fünf Jahren erfolgte.
-
Das LW gratuliert Regenfisch ganz herzlich!!!
-
Das LW kommt zum Weiterschlafen zu mir.
-
So das LW kommt jetzt ausgeschlafen zu mir, hier gibt es einen heißen starken Kaffee und anschließend werden wir ein bischen Controlling büffeln.
-
Das LW schickt strenge belehrende Worte nach Bayern: Du sollst den Feiertag heiligen! Laß die Leute ihr Geld verschwenden, wenigstens heute, Controlling ist morgen wieder angesagt.
-
Das LW möchte auch Regenfisch zu ihrem besonderen Tag gratulieren. Es lebe hoch der Regenfisch - alle Gute für das neue Lebensjahr!
-
Gratuliert hat das LW ja gerade. Jetzt genießt es hier den Feiertag und den Sonnenschein!
-
Danke schön, ihr Lieben!
Pünktlich zum Geburtstag regnet es hier.
Ich stelle für euch eine Kanne Kaffee, eine Kanne Tee und ein großes Stück Geburtstagskuchen (auch für beo geeignet, weil mit Mandelmilch gebacken) auf den LW-Tisch.
Bis später![SIZE=7]Edit: b vergessen[/SIZE]
-
Ich schicke dir ein paar Sonnenstrahlen, was das LW sehr uneigennützig findet, denn immerhin lag bis heute Abend hier Schnee
-
Das LW freut sich mit mir über den Kuchen und brütet über noch zwei zu erledigende Rezis.
-
Während Beo sein
OstereiRezi ausbrütet, kommt das LW zu mir mit Jamie und Claire - gleich geht es zurück nach Schottland -
LW ist pappsatt von einer riesigen Portion Salat und stößt mit mir auf Regenfischs Geburtstag an :sekt. Herzlichen Glückwünsch
-
Nach Schottland begleitet mich das LW erst heute Abend mit einem Dram Malt.
-
Beo nur noch Alk? Zum Schutz hole ich das LW nach Thüringen.
-
Das LW kennt jede Menge Alkoholspezialitäten aus Thüringen, Lesebiene du bist enttarnt und das LW eilt zu mir.
-
ich bin wieder im Lande und habe das Lw
-
Zitat
Original von schnatterinchen
ich bin wieder im Lande und habe das Lw gehabtHabe Deinen Satz ergänzt. Wie war der Urlaub? Urlaubsberichte sind natürlich Plficht.
-
biene es war [SIZE=7] arsch[/SIZE]kalt zum Teil mehr, wenn ich mehr Zeit habe,momentan arbeite ich ab und irgendwie bin ich schon wieder im Stress
Fischi
-
Keinen Stress dem LW