Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 04.03.12

• Das LW mag lieber bei mir noch einen Kaffee trinken und freut sich, dass ein Teil der Steuererklärung fertig ist!

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Im Weihnachts-Wichtelpaket hab ich so eine Jagertee-Mischung gekriegt. Nun hab ich mir eine Kanne mit diesem Tee gekocht und zur Verfeinerung den restlichen Wein von gestern reingekippt... nun schmeckt es bessssserrrr... :schleck

Das LW ist am werweisen ob es die Rezi zum Schwanentanz schreiben soll oder mit dem Ritahamppleserundenbuchdieam10.aprilbeginnt anfangen soll... ?(

• Das LW fragt sich wie lange so ein Osterfeuer brennt und wer da ständig Holz nachlegt? :gruebel

Da LW empfiehlt Frau Vingela den Feuerwehrschlauch zu nehmen und das Feuer zu löschen!!!!!!! Eine Frau muss tun was eine Frau tun muss!!!!!

• @sapperlot
    der riesige Haufen Holz der da jetzt liegt, brennt ungefähr 3 Stunden ( es wird bei Einbruch der dunkelheit angezündet), wenn nicht sogar noch länger, nachlegen muss da keiner!
    Gelöscht wird nur die Kehle. An der Bude gibt es Bier und Charly( Weinbrand-Cola)und das LW war so fürsorglich und hat mir den Rucksack voll mit Sektflaschen gepackt. ;-)

• Das LW beneidet vingela, wir haben 3 Versuche unternommen im Laufe der Jahre mal ein Osterfeuer zu sehen und jedesmal hat es so geregnet das sie es kaum entzündet bekamen.

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Das LW staunt immer wieder über Hr. Voltaire - Buch gelesen und gleich ganz konsequent eine Rezi geschrieben. Ich war heute zu faul dafür und lass mir noch etwas Zeit mit meiner Rezi...

Das LW hat dafür genau die ersten 100 Seiten von Ritas neuem Buch gelesen und fragt sich, ob es weiterlesen soll... wenn ich wollte könnte ich bereits morgen Abend mit dem Roman fertig sein... die LR beginnt aber am Dienstag... :gruebel

• Zitat

Original von sapperlot
    Das LW staunt immer wieder über Hr. Voltaire - Buch gelesen und gleich ganz konsequent eine Rezi geschrieben. Ich war heute zu faul dafür und lass mir noch etwas Zeit mit meiner Rezi...

Das LW hat dafür genau die ersten 100 Seiten von Ritas neuem Buch gelesen und fragt sich, ob es weiterlesen soll... wenn ich wollte könnte ich bereits morgen Abend mit dem Roman fertig sein... die LR beginnt aber am Dienstag... :gruebel

Das LW ist immer wieder erstaunt darüber, dass auf Rezis oftmals kein Feedback erfolgt. :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Das LW versichert Hr. Voltaire das er zu denjenigen Eulen gehört deren Rezi Hr. sapperlot immer liest, auch wenn sie im Chick-Lit/Erotik Bereich erscheint... :wave