Richtig warm ist es unter meiner Kuscheldecke. Dort liest das LW am liebsten.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 04.03.12
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
Richtig warm ist es auch hier in der Sonne, wenn man die Winterjacke und eine Mütze anhat. Das LW sucht jetzt mit uns Ostereier.
-
Das LW mag lieber bei mir noch einen Kaffee trinken und freut sich, dass ein Teil der Steuererklärung fertig ist!
-
Im Weihnachts-Wichtelpaket hab ich so eine Jagertee-Mischung gekriegt. Nun hab ich mir eine Kanne mit diesem Tee gekocht und zur Verfeinerung den restlichen Wein von gestern reingekippt... nun schmeckt es bessssserrrr...
Das LW ist am werweisen ob es die Rezi zum Schwanentanz schreiben soll oder mit dem Ritahamppleserundenbuchdieam10.aprilbeginnt anfangen soll...
-
Das LW bekommt nun bei mir etwas ordentliches zu essen . Anschließend wird sich ne Stunde ausgeruht, bevor es zum Osterfeuer geht, welches wir gestern gut bewacht haben!!!
-
Das LW fragt sich wie lange so ein Osterfeuer brennt und wer da ständig Holz nachlegt?
Da LW empfiehlt Frau Vingela den Feuerwehrschlauch zu nehmen und das Feuer zu löschen!!!!!!! Eine Frau muss tun was eine Frau tun muss!!!!!
-
Das LW erklärt beo das hier schon den ganzen Tag die Sonne scheint und sich freut weil die Zebras gestern so schön gesiegt haben.
-
@sapperlot
der riesige Haufen Holz der da jetzt liegt, brennt ungefähr 3 Stunden ( es wird bei Einbruch der dunkelheit angezündet), wenn nicht sogar noch länger, nachlegen muss da keiner!
Gelöscht wird nur die Kehle. An der Bude gibt es Bier und Charly( Weinbrand-Cola)und das LW war so fürsorglich und hat mir den Rucksack voll mit Sektflaschen gepackt. -
Das LW legt mit mir die Füße hoch und freut sich auf "Happy Feet".
-
Das LW beneidet vingela, wir haben 3 Versuche unternommen im Laufe der Jahre mal ein Osterfeuer zu sehen und jedesmal hat es so geregnet das sie es kaum entzündet bekamen.
-
Osterfeuer machen wir hier im Süden nicht. Bei uns brennt im Juni das Johannisfeuer. Da wird die Straßenbirkendeko von Fronleichnahm verbrannt...
-
Das LW lehnt sich hier bei Avatar zurück.
-
Das LW eult noch ein wenig mit mir.
-
Das LW freut sich mit mir über den geruhsamen Feiertag
-
Das LW freut sich hier mit mir auf etwas ganz anderes.
-
Das LW überlegt sich mit mir ob ich zu einem der letzten drei gelesenen Bücher eine Rezi schreibe.
-
Das LW staunt immer wieder über Hr. Voltaire - Buch gelesen und gleich ganz konsequent eine Rezi geschrieben. Ich war heute zu faul dafür und lass mir noch etwas Zeit mit meiner Rezi...
Das LW hat dafür genau die ersten 100 Seiten von Ritas neuem Buch gelesen und fragt sich, ob es weiterlesen soll... wenn ich wollte könnte ich bereits morgen Abend mit dem Roman fertig sein... die LR beginnt aber am Dienstag...
-
Das LW rät zum Warten. Seit wann sind Schweizer so hektisch Immer mit der Ruhe
-
Zitat
Original von sapperlot
Das LW staunt immer wieder über Hr. Voltaire - Buch gelesen und gleich ganz konsequent eine Rezi geschrieben. Ich war heute zu faul dafür und lass mir noch etwas Zeit mit meiner Rezi...Das LW hat dafür genau die ersten 100 Seiten von Ritas neuem Buch gelesen und fragt sich, ob es weiterlesen soll... wenn ich wollte könnte ich bereits morgen Abend mit dem Roman fertig sein... die LR beginnt aber am Dienstag...
Das LW ist immer wieder erstaunt darüber, dass auf Rezis oftmals kein Feedback erfolgt.
-
Das LW versichert Hr. Voltaire das er zu denjenigen Eulen gehört deren Rezi Hr. sapperlot immer liest, auch wenn sie im Chick-Lit/Erotik Bereich erscheint...