Das LW bevorzugt einfach nur gute Weine- heute werden hier Weihnachtsgeschenke weggetrunken bevor der Osterhase kommt.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 04.03.12
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
Regenfischs ziehen Milka Osterhasen denen von Lindt vor. Milka Osterhasen sind blau...Das LW kommt zum Ausnüchtern zu mir.
-
Wir ziehen flüssigen denen aus Schokolade vor. Gute Nacht, hicks!
-
Das LW kommt zu mir um seinen Schlaf zu finden.
-
Das LW und ich wünschen allen Eulen Frohe Ostern bevor wir uns Frühstück machen.
-
Das LW fragt sich bei mir, wieviele Menschen sich frohe Ostern zu rufen, ohne zu wissen was das bedeuten soll. Die, die mit Christus ist auferstanden, ja er ist wahrhaft auferstanden nicht das geringste anfangen können. Für viele ist Ostern heute Kommerz, Ostereier, Ostergeschenke, Osterblumen und ganz wichtig freie Tage. Das kann doch sicher nicht alles sein?
-
Das LW und ich werden uns jetzt schick machen und dann das Oserfrühstück bei meinen Papa genießen.
-
Das LW kommt mal zu mir und wärmt mich! In der Kirche war es ganz arg kalt.
-
Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest und erholsame Feiertage!
Das LW deckt mit mir den Frühstückstisch. -
Zitat
Original von beowulf
Das LW fragt sich bei mir, wieviele Menschen sich frohe Ostern zu rufen, ohne zu wissen was das bedeuten soll. Die, die mit Christus ist auferstanden, ja er ist wahrhaft auferstanden nicht das geringste anfangen können. Für viele ist Ostern heute Kommerz, Ostereier, Ostergeschenke, Osterblumen und ganz wichtig freie Tage. Das kann doch sicher nicht alles sein?
....macht das LW -
Ich bin so einer... ich weiss nicht welcher Feiertag auf welchem religiösen Ereignis basiert, muss ich immer zuerst Wikipedia befragen. Beo hat bei mir recht, Hauptsache ein laaanges freies Wochenende. Ich will hier aber kein Debatte entfachen, bin halt einfach kein religiöser Mensch.
Das LW schlürft heissen Kaffee aus einer grossen Tasse.
-
Zitat
Original von beowulf
Das LW fragt sich bei mir, wieviele Menschen sich frohe Ostern zu rufen, ohne zu wissen was das bedeuten soll. Die, die mit Christus ist auferstanden, ja er ist wahrhaft auferstanden nicht das geringste anfangen können. Für viele ist Ostern heute Kommerz, Ostereier, Ostergeschenke, Osterblumen und ganz wichtig freie Tage. Das kann doch sicher nicht alles sein?Wenigstens können die Jahresendflügelfiguren im Schrank bleiben.
-
-
Das LW grübelt, was KiM-Eier sind...
...und schiebt das Lamm in den Ofen. -
Das LW erfreut sich mit mir am Amazon Kindle Ostergeschenk.
-
LW sind auf unserem sonnigen Spaziergang die Ohren abgefroren. Scheixxe ist das kalt *brrrrrrrr*
-
Das LW zitiert meinen Vater : Du nimmst Sachen in den Mund, die nehme ich nichtmal in die Hand...
-
Das LW war mit der vingela familie in Dorum, dort gibt es die leckersten Matjes-Brötchen der Welt.
-
Das LW kommt jetzt mit uns zum Hundespaziergang.
-
Bei dem Wetter jagt man doch kein Hund auf die Gass'. Das LW flüchtet ins Warme zu mir.