Gerne, auch wenn das LW erstaunt ist wer hier so neuerdings immer mal reinschaut.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 04.03.12
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
Pure Gier, meint das LW!
Ich kann sehr gut verstehen, warum sich das LW hier so wohl fühlt - und das liegt nicht nur am Tee
-
Ich rette das LW vor sibirischen Temperaturen und nehme es mit in die Sauna.
-
Das LW findet das Buch und die oder den Autoren für eine LR wichtig. Auch wenn es ganz liebe Fantasy-Fans hier gibt, mag ich diese genre nicht. Habe gerade das Hörbuch von GG Martin abgebrochen.
-
Ich geh heute nicht mehr aus dem Haus und genehmige mir mit dem LW ein Gläschen Rotwein. Hab mir bewusst zum 1. Mal deutschen Wein gekauft, ein badischer Wein aus dem "Auggener Schäf". Mal sehen wie er schmeckt.
-
Das LW empfiehlt Rheingauer-Wein.
-
Das LW kommt gleich mit uns und lieben Freunden türkisch essen.
-
Das LW fragt sich mit mir, ob Herr sapperlot nicht etwa mich meint mit seiner LR-Anmeldekritik?
Falls ja: Ich lese grundsätzlich nur LR, bei denen mich die Bücher interessieren. -
Aber ja, ich habe Dich gemeint und mich selbst mit eingeschlossen. Ist doch keine Kritik.
Ich kenne weder die Autorin noch ihr Buch und den Verlag auch nicht. Ich vertrau da ganz auf die Auslese von Herr Voltaire.
Das LW ist so langsam überfordert mit der Geschichte New Yorks... für jede neue Info die in mein Gehirn will muss eine andere raus...
-
Das LW meint, hauptsache du vergisst die Adresse der Keksfabrik nicht.
-
Das LW hat gesehen , dass das eine LW-Leserunde wird. Also mir hat die Kurzinfo zum Buch gefallen und deshalb habe ich mich angemeldet.
Das LW liest keine Erotikbücher -
So, so, das LW liest keine Erotikbücher - läßt es sich die dann vorstöhnen? Das LW kommt auf einen Espresso zu mir.
-
Das LW lässt von LW-Eulen vorlesen. Ob diese dabei stöhnen? Keine Ahnung.
-
So die ersten Gäste sind schon eingetroffen. Das LW hilft gleich das Feuer anzuzünden. Schließlich müssen wir die bösen Geister verscheuchen helfen.
Gruß
-
Das LW befürchtet eine Rauchvergiftung und entflieht mit den guten Geistern zu mir.
-
Ich werde das LW heute mit zur Osterfeuerwache nehmen. Keine Angst, es wird sich warm kleiden, es ist schließlich [SIZE=7]arsch[/SIZE]kalt da draußen vorm Deich!
-
Das LW kommt zu mir zum Abendessen.
-
Zitat
Original von Lesebiene
Das LW empfiehlt Rheingauer-Wein.
Das LW ist überzeugt, dass Lesebiene sich versprochen hat. -
Das LW eult mit dem einen Auge im Forum und mit dem anderen schaut es im Fernsehen Eishockey. Das LW muss aufpassen das es nicht plötzlich zu schielen beginnt...
Der Wein ist übrigens aus dem Badischen Markgräflerland. Symbadisch oder unsymbadisch das ist die Frage...
-
Das LW hat nichts gegen Wein aus Baden, aber ein Elsässer ist vorzuziehen.