Ach, Mensch, vingela! So ein Mist. Ich denke an dich und hoffe, dass ihr gut über die Feiertage kommt.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 04.03.12
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
Ich kümmere mich ohne zu klagen,aber heute fällt es mir besonders schwer. Ich habe ein blödes Gefühl im Bauch, schon seit Wochen, aber so schlimm wie grad jetzt schon lange nicht mehr! Das LW bleibt zum Aufmuntern bei mir!
-
Vingela, man sollte auf sein Bauchgefühl hören. Vielleicht setzt du dich einfach gegen seinen Willen (zu seinem besten) durch und rufst den Arzt. Er kriegt sich schon wieder ein.
-
Mein Bruder war bei ihm. Er läßt keinen Arzt rein, hat aber verprochen, dass wir morgen einen rufen dürfen, falls ihm nicht besser geht. Mein Vater ist sehr speziell. Das LW könnte Geschichte erzählen, da stehen euch die Haare zu Berge.
-
Das LW weiss aber auch das man sich manchmal durchsetzen muss, weil den lieben alten Herrschaften der Durchblick fehlt. Ich wünsche dir viel Kraft und wenig Sorgen.
-
vingela Ich kann nachfühlen wie es Dir geht. Ich hatte im Frühjahr viel Kummer mit meine Mutter... fühl dich gedrückt..
Beim Buch das wir offensichtlich zusammen lesen wollte ich Dir nur sagen, dass die Autorin es am liebsten hätte, wenn ihr richtiger Name erstmal aussen vor bleibt... gegebenenfalls wird sie sich in der kleinen LR melden und mitmachen.
Nun liest das LW zusammen mit mir meinen ersten erotischen Roman.
-
Das LW ist gespannt wie ein Flitzebogen, was ihr da ausheckt.
-
Das LW ist müde und rollt sich hier im Sessel ein.
-
Das LW wünscht eine gute Nacht ins Eulenland! Schlaft gut.
-
Das wünsct das LW dir auch.
-
Das LW hilft mir beim Aufwachen- gestern so früh eingeschlafen und heute nicht aufwachen wollen- ich freue mich auf ein paar erholsame Feiertage, die ich mit dem LW zu verbringen gedenke.
-
Auch hier hat das LW wunderbar geschlafen und schiebt jetzt Brötchen in den Ofen.
-
Das LW kommt zur Unterstützung, da ein ungebetener Gast sich hier einquartiert hat. Herr Otto der Flotte ist hier angekommen
-
Das LW freut sich mit mir über das gute Wetter!
@sapperlot
Freue mich auf die LR mit dir! -
Das LW kommt zu mir einen Espresso trinken.
-
Hier in der Schweiz leider kein gutes Wetter... diesig und trüb, dafür richtig schönes Lesewetter, man verpasst draussen ganz und gar nichts. Mit drei grossen Tassen Kaffe habe ich mich gedanklich ins vergangene New York gezeitreist.
Das LW vermeldet stolz heute Morgen Benjamin Franklin begegnet zu sein.
-
Das LW hört jetzt mit mir passend zum Tage Andrew Loyd Webber.
-
Das LW hat mich schon vermisst. Die Pfarrerin wollte heute gar nicht aufhören zu predigen. Dabei hat heute jemand anderes sein letztes Wort.
-
Das LW kann berichten, dass es Vater Vingela wieder besser geht. Nun kann es hier zu Mittag essen. Es gibt Schnitzel-Pizza!
-
Bei uns ist Gottesdienst erst um drei. Zur Sterbestunde. Das LW wird mich begleiten.