Das LW begleitet mich jetzt zu meinen Gerichtsterminen, da brauche ich es dringend.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 04.03.12
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
Das LW legt beo die passenden Worte in den Mund und kommt zu ir auf's Sofa.
-
Fischleins hartnäckige Halsschmerzen findet das LW sehr seltsam und schlägt eine allergische Reaktion als Ursache vor?
Voltaire : Mallebrin gibt es auch heute noch. Meine Mutter schwört darauf.
@Sapperlot: Hast du vielleicht einen schlechten Einfluss auf das LW? Bei uns ist es immer höflich und zuvorkommend.
-
Das LW leistet mir auf der Arbeit Gesellschaft! Vier Stunden noch, dann habe ich eine Woche frei!
-
Daas LW kommt zu mir FEIERABEND!
-
Das LW isst hier ein leckeres vitaminreiches Abendessen.
-
Das LW erfasst mit mir die neuen Bücher.
-
Das LW staunt, dass beo schon wieder Bücher-Nachschub erworben hat und hilft mir beim Schreiben einer Rezi.
-
Das LW kommt zu mir auf ein Gerolsteiner.
-
Rezi verfasst - das LW sichtet mit mir mein RuB nach einem verborgenen Schatz.
-
Das LW fragt sich ob du gerade kein WB hast?
-
Das LW verrät kuschel, dass ich noch nie ein Wanderbuch hatte, bis jetzt nur welche auf die Reise geschickt habe.
-
Ach ja, ich erinnere mich an einen Ausspruch von dir.
Hast du denn jetzt was zu lesen gefunden? -
Da das LW hier sträflichst vernachlässigt wird, gehen wir jetzt schlafen.
-
Nach den ersten 170 Seiten meines aktuellen Buches melde ich einen kompletten Overkill meines Gehirns... Für heute mehr als genug Informationen über New Yorks bewegte Geschichte - ich geh schlafen und das LW wacht an meinem Bettchen! Gut Nacht!
-
Gute Nacht in die Schweiz und nach DU.
Das LW bleibt aber heute Nacht hier. -
Das teilen wir uns christlich , das LW kommt bis morgen früh zum weiterschlafen zu mir.
-
Bin müüüde... hab mich gestern zu lange im wtf Thread gestritten... Das LW seift mich gleich unter der Dusche ein.
-
Das LW meint Frau Minister Schröder hat einen an der Klappe.
-
Das LW grübelt bei einem Tee bei mir was denn wohl der wtf Thread ist.