Jetzt gibt es erst mal einen schönen Tee für das LW.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 04.03.12
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
Das LW kommt zu mir zum Müsli kochen, Zeit sich auf den arbeitstag vorzubereiten.
-
Wenn es hierbleibt hat es heute frei, nur heute Mittag einen Tierarzttermin.
-
Mit mir kommt das LW jetzt zu einer Hausratsteilung und danach zu zwei Gerichtsterminen.
-
Das LW macht heute Urlaub- und zwar hier. Guten Morgen!
-
Guten Morgen, hast du denn auch Sonne im Angebot?
-
Guten Morgen! Hier hört es gerade mal auf zu regen, aber für wie lange...
Ein paar Ostervorbereitungen sind noch zu erledigen, und dazu nehme ich das LW mit. -
Nachdem es heute Nacht geregnet hat, blitzt die Sonne jetzt schon wieder durch. Es ist einigermaßen warm, ergänzt das LW.
-
Dann genieße mal deinen Ferientag! Das LW geht mit mir trotz Wasser vom Himmel ein wenig an die frische Luft.
-
Es bleibt lieber hier und kämmt die Hunde etwas mit mir.
-
Oder das LW macht mit mir noch ein Nickerchen, denn man kann nicht sagen, dass ich wirklich viel geschlafen hätte heute Nacht.
-
Dasist auch eine schöne Idee.
-
Das LW verzweifelt gerade mit mir darüber wieviel Hass zwischen zwei Menschen die sich mal so geliebt haben, dass zwei Kinder geboren wurden auch drei Jahre nach der Trennung noch sein kann.
-
Da ist das LW sprachlos und hofft für die Kinder das Beste.
-
Wow, die Sonne kommt raus!
Das LW und ich sind dann mal weg. -
Nachdem die Halsschmerzen wieder schlimmer sind, mache ich heute mal nichts. Außer lesen.
Clare, hast du einen Geheimtipp für mich? -
Das LW empfiehlt bei Halsschmerzen:
Selbige zu ignorieren!Ansonsten habe ich als Kind immer mit "Malebrin" gegurgelt. Gibt es das Zeugs eigentlich heute noch?
-
Ich soll mit Zink gurgeln. Das mache ich auch. Das LW verordnet mir strenge Leseruhe.
-
Das LW bekommt von mir was zum Mittagessen.
-
Da LW war vorhin bei mir und hat einer Arbeitskollegin gesagt, dass sie keine Biene ist sondern ein Hummel... und prompt wurde ICH mit dem Schirm gepikst. Aua... das LW ist zuweilen etwas frech...