LW freut sich über das erste Bayerntor.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 04.03.12
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
Wat jetzt schon? Ich pflitze hin...
-
12. Minute
-
2:0 in der 36. Minute. Zweiter Treffer von Olic.
-
Das LW interessiert sich nicht für Fussball und kommt hierher.
-
Das LW überlegt ob FB wirklich das Richtige für mich ist.
-
Das LW meint, dass Voltaire manchmal in Rätseln spricht. Oder mein Gehirn ist zu langsam. [SIZE=7]Oder meinst du wirklich F...book?[/SIZE]
-
Zitat
Original von Regenfisch
Das LW meint, dass Voltaire manchmal in Rätseln spricht. Oder mein Gehirn ist zu langsam. [SIZE=7]Oder meinst du wirklich F...book?[/SIZE]Jepp!
-
Im Moment ist das LW zu geschockt für solche Überlegungen, denn wir haben uns gerade die Doku von gestern Abend angesehen
-
Clare ist der blauen Margot begegnet. Das LW drückt sein Bedauern aus.
-
Das LW fand diese Dokumentation sehr interessant und beeindruckend.
-
Ich fand die Doku auch wirklich gut, aber ich bin jetzt ein bisschen aufgewühlt und auch schockiert von der Realitätsferne einer wahren Stalinistin.
Das LW ist mit mir jedenfalls froh, dass ich das Bildungssystem unter der Führung dieser Frau ohne größere Schäden überstanden habe. -
Interessant ja, aber durchaus auch schockierend, wie verharmlosend Margot so etwas wie Torgau abhandelt. Das LW kommt jetzt zur Pizza zu mir.
-
Darauf hätte ich auch Lust. Biorhythmisch ist bei mir gerade Mittagszeit. Ob das LW mir etwas übrig lässt?
-
Gute Nacht ihr Lieben.
-
Hallo und Gute Nacht, Kuschel
-
Das LW kommt mit mir nach Köln zum Bierbrauen.
-
Lieber das LW mir noch ein bisschen Gesellschaft, denn an schlafen ist leider noch gar nicht zu denken.
-
Das LW bekommt jetzt sein Mittwochsfrühstücksei.
-
Das LW freut sich über das Frühstücksei und kann das sicher gut bei mir bei einem mittelalterlichen Kölner Bier verdauen.