Das LW ist genervt von einer unheimlich nervigen Personalratssitzung.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 04.03.12
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
Das LW reicht Voltaire eine Tasse Tee zur Beruhigung, während der Arbeit und um diese Zeit kein Hopfentee, auch wenn der besonders gut beruhigt.
-
Zitat
Original von beowulf
Das LW reicht Voltaire eine Tasse Tee zur Beruhigung, während der Arbeit und um diese Zeit kein Hopfentee, auch wenn der besonders gut beruhigt.Hopfentee gleich Gerstenkaltschale überlegt das LW.
-
-
Immer diese saufenden Juristen... das LW hat ja schon ganz glasige Augen... ich nehms schleunigst zu mir und versuche es mit einem starken Kaffee wieder nüchtern zu kriegen...
-
Hoffentlich nüchtern nehme ich das LW mit zur Arbeit! Die Anlage ist voll mit Touris, ich glaube soviel war zu Ostern hier noch nie los! Das LW staunt!
-
LW päppelt mich hier auf. Ein fiester MDV hat mich heimgsucht...
-
Arme Suzann (ich kann trotzdem knuddeln, denn ich stecke mich bei MDV nicht an :-])
Die Gesundheitsbeauftragte schickt das LW mit Cola und Salzstangen zu Suzann.
Aber es stellt nur sein Körbchen vor eure Tür, denn es selber ist nicht immun. -
Ich sehe g´rade, dass der MDV anscheinend auch meine Schreibfähigkeiten angegriffen hat oder wollte das LW einfach eine vierte Steigerungsform einschmuggeln: fies, fieser, fiesest, fiester
-
Das LW weiss nicht was MDV ist und kommt vorsichtshalber zu mir.
-
Mach dir mal keine Sorgen, sapperlot! Bei seiner Gesundheitsbeauftragten ist das LW vollkommen sicher!
Außerdem gibt es hier gleich Abendessen, und das LW hat Hunger.
-
Das LW kommt jetzt mit mir zum KV.
-
Fiester MDV, wenn schon, denn schon!
Achtung: Bei Entziffern akute Ansteckungsgefahr [SIZE=7]Magendarmvirus[/SIZE]
-
Das LW fährt nur DB Tarif, nicht MDV.
-
Das LW fährt nur mit dem Thüringen Ticket und anstecken - nee macht es schon gar nicht - nicht mal einen Eulenbutton
-
Das LW braucht auch keinen Eulenbutton, denn schließlich kennen wir es alle. Obwohl, ich brauche eine Auffrischung...also kommt das LW zu mir!
-
DasLW liest jetzt mit mir die Beiträge des SW.
2 Könnten von Beo sein Aber ich glaube nicht, dass er über das Inventar seiner Kanzlei schreibt. -
das LW springt mit mir unter die Dusche.
-
@ Suzann: Gute Besserung!
Das LW ist sauber genug und kommt zu mir eulen. -
Regenfisch - wir können ja zu Dritt eulen