Das LW denkt auch, Regenfisch sollte das Rezept vom Doc probieren und nicht das von Birma!
Kocht Kuschelhundchen heute fürs Kuschelwelpchen?
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 04.03.12
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
Das LW fragt sich wie vergilbt das Rezept wohl aussehen mag, wenn es aus einem Staat kommt, den es solange schon nicht mehr gibt.
-
Noch ein großes HALLO Krimi-Mimi
-
@ kuschel: Dem Hals geht es etwas besser. Wird schon.
@ beo: Das Kochbuch ist von 1997, es kann nicht vergilben, da es schon gelb ist. (Hat mir übrigens harimau empfohlen).
Myanmar steht in der Überschrift ebenfalls in Klammern da. Der Fischfamilie hat es geschmeckt. -
Das LW fragt bei Frau Regenfisch nach, ob die Rezepte gut nachkochbar sind. Wenn ich so nachzähle, dann wurden schon viele Rezepte aus diesem Buch ausprobiert.
-
Das LW fragt Clare, ob ihr Haus noch steht? (Explosion in Görlitz)
-
Freche Biene!
Das LW verrät, dass ich von der Explosion gar nichts mitbekommen habe (Nachtdienst, will heißen schlafen am Tag). -
Wieso frech? Wir sind nur besorgt um Clare. Das LW und ich gönnen Dir alle 4 Wände
-
A propos vier Wände... bin froh endlich zu Hause zu sein. Das LW hilft mir kurz beim wegräumen und dann eult es mit mir im Forum rum...
-
Das LW flattert zu mir.
-
Zitat
Original von Lesebiene
Das LW denkt auch, Regenfisch sollte das Rezept vom Doc probieren und nicht das von Birma!
Kocht Kuschelhundchen heute fürs Kuschelwelpchen?Das LW wundert sich wie Biene wohl auf die Idee kommt.
-
Ich hab die beiden Bücher in meiner Signatur ausgelesen und sollte zwei Rezis schreiben... ich hab aber heute so gar keinen Fiduz zu schreiben... ich hol das LW mal zu mir damit es mich antreibt...
-
Das LW hatte jetzt genug Spaß beim antreiben und lümmelt sich hier in den Sessel.
-
Da das LW nicht mehr bei mir ist und mich antreibt, fühle ich mich von der Last befreit heute noch Rezis zu schreiben. Ich verschiebs auf morgen... oder übermorgen...
-
Das LW filosofiert mit mir über Geschwindigkeit im Verhältnis zu Schweizer Bürgern. Dazu brauchen wir Zeit, viiiieeeel Zeit.
-
Zitat
Original von beowulf
Das LW filosofiert mit mir über Geschwindigkeit im Verhältnis zu Schweizer Bürgern. Dazu brauchen wir Zeit, viiiieeeel Zeit.Beo wird das jetzt wirklich so geschrieben? *schüttel*
-
Das LW philosophiert mit und fragt sich ob die Schweizer wirklich als langsam gelten und falls ja, woher dieser falsche Eindruck kommt?
-
Das LW sagt das du dich mal beim Rezischreiben beobachten sollst und flitzt hierher in Sichheit.
-
Das LW fragt sich ob Sapperlot schon einmal die Zeit gestoppt hat, die ein Gespräch zwischen zwei Schweizern beim Einkauf einer Tafel Schoki benötift..
-
Das LW berichtet Clare, dass die Rezepte in Schwierigkeitsstufen unterteilt sind und ich einige leichte ausprobiert habe. Waren alle klasse.