Das LW trödelt lieber bei mir und steht vor dem RuB, was fangen wir morgen zu lesen an?
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 04.03.12
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
Das LW begibt sich mit mir in Liegeposition.
-
Ich meinte auch selbst Trödeln und nicht den Plunder von anderen aufkaufen wie ich es jetzt nur noch machen kann. Ich finde es einfach toll mit den Leuten zu handeln.
-
Das LW handelt sofort- es kommt zu mir.
-
Bei dir weiss es doch gar nicht was du heute noch liest. Da schaut es sich hier lieber das Frauenboxen an.
Sorry ich bin heute etwas ......mhhhh sensationslüstern. -
Das LW weis genau, dass ich diesen Monat nichts neues mehr zu lesen anfange.
-
Das LW ist hundemüde aber mit dem Tag zufrieden... Freunden beim Umzug geholfen, eine Rezi geschrieben und ein guuutes neues Buch angelesen. (Mr. Chartwell). Ich nehm das LW mit unter meine kuschelige Decke. Gut Nacht allerseits...
-
-
Da ich ursprünglich aus dem Verkauf komme, noch so richtig alte Schule, habe ich es genossen da auch mal meine bekannte große Klappe einsetzen zu können. Und ehe ich da Zugeständnisse gemacht habe an unangenehme Zeitgenossen habe ich immer gesagt wenn sie das nicht zahlen mache ich lieber ein warmes Feuer damit.
Das LW und ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg. -
Das LW ist entsetzt und flüchtet zu mir - Kuschel droht Bücher zu verbrennen!
-
Das LW erklärt beo das es sich eher um ungeliebte Kleidung gehandelt hat.
Bücher werden bei mir nur über booklooker oder den Eulentisch abgegeben. -
Das LW zieht sich beruhigt zu mir zum Schlafen zurück.
-
Gleich bekommt das LW sein Sonntagsfrühstück mit Ei.
-
Das LW begrüsst zusammen mit mir den neuen Tag. Es ist kühl draussen und wir trinken zusammen eine grosse Tasse mit heissem, dampfendem Kaffee.
-
Das LW verordnet mir Bettruhe. Ich bin mit Halsschmerzen aufgewacht. Guten Morgen!
-
Das LW wünscht gute Besserung gen Westen.Edith empfiehlt gegen Halsschmerzen zwei Liter Rheinhessen Wein, weiß und trocken.
-
Das LW steht mit mir auf dem Flohmarkt! Das Wetter ist gut, der Platz ist gut, die Laune auch!
-
Das LW wünscht maximale Verkaufserlöse und kocht jetzt mit mir ein Müsli.
-
Ein Müsli wird nicht gekocht sondern in einer Schale mit kalter Milch übergossen. Ich nehm das LW jetzt mit ins Fitnessstudio zum Zumba-Tanzworkout.
-
Kalte Milch ist Gift für mich. Das LW kennt TCM.