Eines von den von-Hannover-nach-Hannover-Büchern?
Davon habe ich in diesem Jahr kein einziges mitgebracht.
Das LW schaut bei mir aus dem Fenster und schüttelt den Kopf. Auf der Wiese liegt etwas SCHNEE
Eines von den von-Hannover-nach-Hannover-Büchern?
Davon habe ich in diesem Jahr kein einziges mitgebracht.
Das LW schaut bei mir aus dem Fenster und schüttelt den Kopf. Auf der Wiese liegt etwas SCHNEE
Das Lw packt mit mir und dann sage ich Tschüß bis nächste Woche passt mir gut aufs Lw auf
Schöneno Urlaub Schnatter - Wp geht es hin?
Ich und das LW wünschen Schnatterinchen einen schönen Urlaub!
Schönen Urlaub, Frau Schnatter!
Wir hüten das LW schon, keine Angst!
Das LW berät mit mir, ob ich riskieren soll, mit dem Rad zum Nachtdienst zu fahren, von wegen Schneeschauer und so
Das LW meint Lesebiene sollte sich mehr anstrengen beim Tippen Der Advokat hängt punktgleich hinter ihr.
Hm, :gruebel, wo hängt ihr denn, wenn ihr hintereinander hängt? Das macht mir etwas Angst
Und dem LW auch!
Beim Churchill-tipp - keine Angst Clare
Einen schönen Urlaub, liebe Schnatter!
Das LW liest mit mir das Buch zu Ende.
Oder das LW hilft mir zu überlegen, welches Buch ich als nächstes lesen soll
Einen schönen Urlaub wünschen das LW und ich der Familie Schnatter.
Und Clare ruft es zu lieber etwas vorsichtiger und kein Rad fahren, schon allein wenn du morgen früh müde bist und es evtl. noch schlimmer geworden ist.
Ja Mutti, ich denke darüber nach
Das LW weiß allerdings auch, dass ich morgen früh erst spät nach Hause komme, wenn ich mich für den Bus entscheide.
Das LW erklärt dir das du dann aber warm und sicher angekommen bist.
Das LW kommt zu mir zum aufstellen der Monatsbilanz.
Es schaut hier Promiboxen.
Das LW mag keine sich schlagenden Promis. Es schlägt sich lieber an meine Seite.
Das LW und ich machen Feierabend! Wr gehen duschen und dann ins Bett, wir müssen um 5 Uhr aufstehen, es geht zum ersten Flohmarkt des Jahres!
Viel Erfolg morgen!
Das LW und ich machen es uns auf dem Sofa gemütlich.
Oh, vingela, da beneide ich dich. Leider kann ich wegen meines Rückens nicht mehr. Ich liiiiieeeebe Trödeln.
Du beneidest mich sicherlich nicht mehr, wenn du weißt, dass ich nicht zum trödeln sondern zum Verkaufen hinfahre. Der erste und letzte Flohmarkt sind allerdings , umsatzmäßig die besten. Egal wie schlecht das Wetter auch ist. Das LW nehme ich natürlich mit!