Das LW wird mit mir die Flohmarktkartons für morgen zusammen suchen.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 04.03.12
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
Das LW frühstückt jetzt mit mir.
-
Das LW geht mit mir einkaufen.
-
Aber doch nicht in Gera! Das LW hört mit mir Musike.
-
Das LW macht mit mir Musik und übt ein bisschen.
-
Das LW kocht jetzt mit mir Mittagessen.
-
Das LW kommt mit mir zur Chorprobe.
-
Das LW mag heute keine Zitronen und auch sonst nicht Leiden, es kommt lieber zu mir und träumt vom letzen Wochenende.
-
Von besseren Zeiten kann es auch bei mir träumen.
-
Das LW flieht vor seinen Alpträumen in Gera.
-
Keine Angst Beo, hier denkt das LW nicht an seinen Forumsadvokaten
Außerdem müssen wir dringend
-
Ihr habt das LW gut erzogen, beim zügeln war es fleissig und hat tüchtig mit angepackt. Nun eult es ein paar Minuten mit mir und dann wird es das verdiente Bierchen geniessen... oder auch zwei...
-
Na dann prost sapperlot
-
Das LW verarbeitet jetzt mit mir den Schock, dass ich morgen auf einmal für zwei Kinder Pate sein soll.
-
Das LW wundert sich über die plötzliche Kindervermehrung in Leipzig und kocht mit mir Abendessen.
-
Gerade du müsstest wissen, dass es Menschen gibt, die das mit dem Paten sein ernst nehmen - und deshalb hilft mir das LW bei den Problemen die ich damit habe.
-
Das LW weiß, ein Pate hat die Patenkinder nicht rund um die Uhr wie die Mama.
-
Das LW kommt her und freut sich über die neue beleuchtete Maus, in der sogar ein Koi schwimmt.
Und bevor beo fragt, sie ist nicht für Rüdiger. -
Das LW schimpft mit mir. Beo, ich wollte dich nur ein wenig aufmuntern. Das ist eine schwere Entscheidung. Du weißt, was ich jetzt mache.
-
Nicht das ich euch nicht ernst nehme.
Aber das LW kommt zu mir und freut sich über das zweite Buch das schon wieder in die Hannoverkiste gewandert ist.