Das LW wundert sich was denn wohl den Herrn sapperlot hierher verschlagen hat, ihm hat's in Hannover wohl am LW Tisch gut gefallen?
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 04.03.12
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
Man muss im Leben zwischendurch ein Wagnis eingehen...
Das LW ist stinksauer... Amazon hat Herr sapperlots Rezi gefressen und will sie erst irgendwann innert 48 Stunden veröffentlichen... wahrscheinlich haben Worte wie gezecht, Suff, Rausch einen Alarm ausgelöst...
-
Wenn Herr Sapperlot solche Worte durch heimische Idiome ersetzen würde, würde das amazon System sein letztes Wort geschrieben haben.
-
Das LW pfeift aus dem letzten Loch. Müde ist es, geht zur Ruh und schlägt unsere Äuglein zu
-
Das LW schlägt keine Frauen, auch nicht auf die Augen. Es pfeift sich lieber eins und kommt zu mir.
-
Das LW verrät Kuschel, dass der Novembertermin fest eingeplant ist und liest noch ein wenig mit mir.
-
Das LW ist aufgestanden und nippt mit mir am ersten Kaffee des Tages... Grüezi liebe Eulen!
-
Guten Morgen! Das LW öffnet vorsichtig ein Auge.
-
Das LW bewegt sich mit mir in die Küche ein Müsli kochen.
-
Nix Kaffee, das LW trinkt Earl Grey.
Den Kaffee stellen wir warm für Herrn Voltaire, wenn ihn der Durst hertreibt. -
Das LW fährt mit mir einkaufen, zur Post und dann zur Arbeit!
-
Zur Post muss ich auch, zur Arbeit erst am späten Abend. das LW erinnert mich an Hausarbeit.
-
Arbeitspause! Das LW trinkt bereits den 3. Kaffee...
-
Ihr macht mir das arme LW noch zum Coffein-Junkie
Ich nehme es mal lieber mit an die frische Luft. Fahrrad fahren ist gesund. -
Literweise Kaffee macht dem LW nichts aus, denn es ist gegen Koffein gefeit, aber verhungern soll es hier nicht. Ich geb ihm von meinen beiden Honigtoasts einen ab...
-
Das LW macht jetzt mit mir Mittagspause.
-
FERIEN!!! Das LW freut sich auf
-
Zitat
Original von Regenfisch
FERIEN!!! Das LW freut sich aufWie jetzt? Ferien?
-
Osterferien. Zwei. Wochen. Das LW findet das toll, auch wenn es eine davon arbeiten muss
-
Das LW und ich schieben das Mittagessen in den Backofen!