Auch ich wünsche harimau einen wunderschönen Urlaub! Das LW darf aber nicht mitreisen, es hat Flugangst!
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 04.03.12
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
Das LW wundert sich mit mir über die Diskussion im Bilderfred bzgl. Vingelas Kleid, seit wann kommt es bei einer Beurteilung auf die Verpackung an?
-
Selbstredend kommt es auf die Verpackung an. Das LW flieht zu mir bei dem Gedanken, dass manche ohne Verpackung am PC sitzen
-
@ beo
worauf denn dann, wenn nicht auf die Verpackung! -
Harimau ich wünsche dir auch viel Spaß und erhohle dich gut und komme heil wieder zurück.
Gruß -
Das LW und ich schicken dem Tiger die besten Wünsche! Eine gute Zeit!
-
Vielen Dank, ihr Lieben. Ich hoffe, das LW passt gut auf euch auf, während ich weg bin.
-
Das LW ist kein guter Aufpasser, aber ein hervorragender Gesellschafter, deshalb kommt es an meine Seite.
Adieu Harimau. Viele spannende Abenteuer in Thailand
-
Zitat
Original von Clare
Das LW berichtet vingela, dass die Freundin nichts ansteckendes hat. Aber gelernt haben wir etwas bei diesem Besuch: ab und an mal NEIN sagen, bevor der Job einen aufgefressen hat.Das LW hat mir zugehört und erinnert Clare an meine weisen Worte.
Nochmal eine schöne Reise an harimau und viel Spaß beim Wasserfest.
-
Zitat
Original von vingela
@ beo
worauf denn dann, wenn nicht auf die Verpackung!Kennst du das Bild von Einstein mit seinen wirren Haaren? Was drin steckt in der Hülle macht den Menschen aus, meint das LW und ich schließe mich dem in aller Bescheidenheit an.
-
Das Lw fragt wer Einstein ist
-
Das LW summt noch vor sich hin, denn wir kommen gerade vom Singen!
Gibt es einen integrierten Eulentimer? Oder woher wusste Frau Schnatter, wann sie ihre PN abschicken muss, nämlcih genau in dem Moment, als ich nach Hause kam -
Das LW schaut auf die Uhr und FEIERABEND!
-
Kaffee, voltaire?
Das LW schnuppert lieber an meinem Rotweinglas. -
Das LW hält für Voltaire ein kühles Bier zur 2. Halbzeit bereit.
-
Fußball???
Das LW möchte verschont werden. Bei mir ist es sicher. -
das LW trinkt noch einen "Träum schön" Tee mit mir unf dann gehen wir zu Bett. Morgen wird tapeziert!!!
-
Schlaf schön, vingela!
Das LW meint, ich könnte auch mal wieder renovieren... Oder magst du bei mir gleich weiter machenIch glaube, ich höre auch mein Bett rufen. Gute Nacht!
-
Gute Nacht, ihr beiden!
Das LW bastelt mit mir noch die Osterüberraschung für meine Klasse fertig. -
Das LW mag noch nicht schlafen gehen und kommt zu mir.