Das LW schlägt vor, dass das Wochenende am Dienstag beginnt.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 04.03.12
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
Das LW stimmt arter zu und ich kann jetzt beruhigter schlafen! Gute Nacht!
Edit: Der PC hat mitgepostet.
-
Das LW kommt zu mir Müsli kochen. Heute will ic mir einen Apfelsaft besorgen um morgen mal den Tipp auszuprobieren Saft mitzukochen.
-
Das LW sitzt mit mir im Büro und würde gern meine Kollegen begrüssen. Meine Stallkameraden liegen wohl noch in den Federn. Dabei ist es doch schon nach neun.
-
Das LW freut sich auf frische Luft und ein bisschen Gartenarbeit (bei der es mir zusehen wird), aber erst nachdem wir unsere Tasse Earl Grey getrunken haben.
-
Das LW trinkt hier auch genüsslich Tee - mit dem Saft reifer Zitronen, nur leider sitzen wir nicht draußen. Daher wird es sicher gleich wieder verschwinden, wer mag es ihm verübeln.
-
Ich nehme das LW jetzt mit in die Stadt. Wir brauchen noch ein Geschenk für eine Freundin.
-
Das LW hilft mir beim Tapeten abreissen!
-
Das LW lässt vingela in Ruhe arbeiten und verdaut mit mir ein leckeres Sushi-Essen.
-
Rohen Fisch isst das LW nicht, weil es sich keine Nematoden aufhalsen will.
Schnell eine Tasse Grünen Tee auf den Schreck! -
Nema-was? Fisch und fisch verträgt sich gut, weiß das LW.
-
Das LW kümmert sich jetzt mit ums Abendessen! Mit viel Glück bekommen wir heure noch ein paar Krabben!
-
Das LW schickt mich in die vorletzte Nachtschicht vor dem Urlaub.
P.S. Nieder mit den verdammten Nematoden!
-
Das LW hat schon den ganzen Tag gearbeitet, es geht mit mir aufs Sofa!
-
LW ist gespannt, wie Beo morgen die fruchtige Frühstückvariante schmeckt. Ach ja, nieder mit den Nematoden. Es lebe das Sushi!
-
Das LW und ich verabschieden uns hier vom Tiger und wünschen ihm eine tolle Zeit. Habe viel Spaß und komm gesund zurück.
LW meint das wir morgen nicht wissen ob wir zur Verabschiedung kommen. -
Genau, komm gesund wieder und weiser natürlich auch, denn reisen bildet ja!
Im Ernst, eine schöne Zeit wünsche ich dir!Das LW ist froh, dass ihr es auch beschützen wollt: Keine Chance den Nematoden!
-
Das LW fragt sich, was kuschel morgen vor hat und wann wir für den Tiger die Taschentücher schwingen dürfen.
-
Ich war mir auch nicht ganz sicher, ob ich ihn hier morgen noch erwische. Deshalb schon heute. Ich winke aber gerne morgen auch nochmal
Das LW wartet mit mir, dass hier endlich mal die Dusche frei wird. Wie lange Teenager so brauchen. Wir wollen noch ausgehen heute.
-
Kuschel hat nichts vor weiss das LW zu berichten, aber ich wollte den Tiger auf keinen Fall verpassen und deshalb schon vorsorglich.