Eulen-Hoch, das gefällt mir
LW vermeldet, das hier noch klitekleine Reste vom Eulen-Hoch hängen und schnappt Voltaire die letzte Tasse Kaffee weg
Eulen-Hoch, das gefällt mir
LW vermeldet, das hier noch klitekleine Reste vom Eulen-Hoch hängen und schnappt Voltaire die letzte Tasse Kaffee weg
Das LW ist verwirrt, Steffi auf Tiefflug durchs Forum und der Tiger ist ganz verschwunden
Das LW erinnert sich sehr gern an Claire beim Eulentreffen, die mit "verclairten" Blick auf der Rundbank bei Hennies saß und in einem Buch (Welches mag es wohl gewesen sein? :rofl) las.
Das LW freut sich gerade wie verrückt mir mir, dass ich jetzt bei den Posts die Eulenstimmen dazu hören kann. So schön!
Das LW begleitet mich jetzt zu meiner Sitzung.
Der Rechner spinnt..
Bei mir steht wer heute auf der Leitung und wirft mich dauernd raus!
Feierabend!
Das LW steht auf und macht die Leitung für Lesebiene frei...
Das LW hätte gerne gewußt, wer für mich heute bügelt?
Das wird das LW wohl nie in Erfahrung bringen. Deshalb überlegt es ga nicht lang, sondern kommt zum Duschen zu mir!
ZitatOriginal von Voltaire
Das LW erinnert sich sehr gern an Claire beim Eulentreffen, die mit "verclairten" Blick auf der Rundbank bei Hennies saß und in einem Buch (Welches mag es wohl gewesen sein? :rofl) las.
Hat davon irgendwer ein Foto gemacht?
[SIZE=7]Und ich heiße Clare ;-)[/SIZE]
Das LW freut sich, dass es hier endlich mal wieder ordentlich Tee gibt, bei mir!
Das LW wundert sich das Clare das Bild nicht entdeckt hat.
Edit weiss zu berichten, Eskalina, Seite 1 Bild 4.
Das LW kommt jetzt zu mir zum Abendessen.
LW hat die Jungs in ihre Betten verräumt und legt jetzt auch die Füßchen hoch. Gute Nacht
Das LW musste mich in die Bandprobe begleiten, sonst hätte ich allein singen müssen. Waren sonst nur Instrumente da.
Das LW ist immer noch todtraurig, dass sich Steffis Handy nicht von allein weitergestellt hat und wir deshalb den Abflug der meisten LW-Eulen verpasst haben. Es war wie immer wunderschön mit euch!
ZitatOriginal von Clare
Und ich heiße Clare
Das LW ist bezüglich dieses Fauxpas mehr als zerknirscht......
Das LW ist eher verwirrt über Voltaires Schreibwettbewerbsmüdigkeitserscheinungen das ist bei allem Neid auf seine hochgerühmte Wahrheitsliebe ein Ärger Schlag für alle Mitschreiber.
Das LW meint, dass es Zeit ist nun das Bett aufzusuchen.
Das LW schleicht sich aus Voltaires Bett und beratschlagt mit mir, wie ich die kommende Woche überstehen soll.