Nein, es muss mit mir nach Stuttgart fahren.................ich bin heute sooooo müde und brauche Begleitung.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 04.03.12
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
Das LW kommt wieder zu mir und meint, dass der Arbeitstag heute schon irgendwie rumgeht- [SIZE=7]bis ich wieder ins Bett kann. [/SIZE]
-
Das LW kann das Quälen kleiner Kinder, auch Schule genannt, nicht mitansehen und kommt lieber zu mir.
-
Aaahh, beo ist schon wach! Ich rette das LW vor Aktenbergen.
-
Ich und das LW hassen Montage. Nun gibt es erst einmal einen Kaffee.
-
Das LW schickt Fay einen Gruß von den Boomtown Rats. /watch?v=Gw29fyDU9Uo
-
Zitat
Original von beowulf
Das LW schickt Fay einen Gruß von den Boomtown Rats. /watch?v=Gw29fyDU9UoVielen Dank Beo. Der Text, lässt mich allerdings etwas deprimiert zurück. Naja, es ist der Gedanke der zählt.
-
Das LW meint es sei gelebte Solidarität die zählt.
-
Genug geplänkelt. Das LW kommt wieder zu mir.
-
Prinzipiell bedauert das LW dass du da nicht mitreden kannst, aber wer nicht @hennies kommt, den bestraft das Leben.
-
Das LW flieht hilfesuchend zu mir aus Angst vor soviel Action am frühen Morgen.
-
Wie schnell einen der Alltag doch wieder aus dem Eulen-Hoch rausholt...
Das LW kommt mich aufbauen. -
Clare.....Tee?
-
Gerne, Kuschel
Das LW schickt mich schnell mal durch den Haushalt, bevor ich zu einer Besprechung fahren muss. -
Das LW hat mit mir auch schon die erste Machine Wäsche aufgesetzt, die ich gleich im Garten aufhängen werde.
-
Ja, hier rumpelt auch die 2. Maschine
Das LW verrät, dass ich lieber lesen würde. Blumen umtopfen müsste ich auch...Ach, und ehe es wieder heißt, keiner koche Kaffee, stelle ich eine Kann für Voltaire auf den Tisch.
-
Das LW fährt mit mir einkaufen! Kühlschrank ist leer und die Mägen knurren!
-
Zitat
Original von Clare
Ach, und ehe es wieder heißt, keiner koche Kaffee, stelle ich eine Kann für Voltaire auf den Tisch.
Das LW bedankt sich artig bei dir.
Und ich kann nur noch -
Gerne geschehen!
Ich schicke das LW mit meinem Einkaufzettel zu vingela Ist auch gar nicht viel
-
Einen kleinen Einkaufsausflug mache ich jetzt auch und dann ab in den Garten, den SuB abbauen.