Das LW meint ausziehen kann man sich immer - aber wenn es kälter wird und frau hat nur Bücher im Kopf Koffer wird es schwierig.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 04.03.12
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
Recht hast du.
Das LW hofft doch aber, dass sich das Ausziehen in Grenzen halten wird. -
Ob mir jemand ein Bild der LW-Eulen vom Frühjahrestreff schicken? Würde mich sehr freuen!
-
Sodele der Pc geht aus ich hoffe ich schaffe meinen Zug morgen rechtzeitig. Eine Kollegin muss morgen frei machen sodas ich nur früher gehen kann, wenn es denn dann klappt drückt die Daumen das Lw nehme ich vorsichtshalber mit
-
Bald ist es so weit. Jetzt muss mir nur noch jemand oder etwas einen Tritt geben, damit ich endlich packe. Auf geht´s, LW...
-
Nichts ist dort wo ich es hingeräumt habe, weil die Familie sich ja an Mutters Sachen bedienen kann. Das LW hilft mir beim Schimpfen.
-
Mädels, alles wird gut....ommmmmm. Ihr schafft das und wir sehen uns morgen in fröhlicher Runde.
-
Du hast recht, kuschel, tief durchatmen und einpacken, was da ist.
-
Ich packe das LW ein.
-
Sorg Dich nicht Beo, ich passe auf das LW auf! Kein Alk dem LW.
Viel Spaß und kommt gut zurück!
-
Nee Biene dann mag das LW nicht bei dir bleiben, sooo ne trockene Party geht ja gar nicht, da sist es von dir nicht gewöhnt.
-
Das LW mag nicht in Gera hocken, während wir @Hennies feiern, es kommt zu mir zum packen.
-
Gepackt wird morgen früh. Jetzt treibt mich das LW erstmal zurück zur letzten Nachtschicht vor dem Eulentreffen.
-
Ich erzähle gerade dem LW, dass ich vor Aufregung wahrscheinlich kein Auge zu tun kann.
Tante Edit und ich wünschen dir eine lohnende Nacht.
-
Bis morgen. Ich freue mich drauf!
-
Wir wünschen eine ertragreiche Schicht. Bis morgen. Das LW grüßt aus LE.
-
Bis morgen! Gute-Nacht-Grüße aus Rheinhessen. Das LW schläft schon.
-
Das LW rät mir zu einem frühen Feierabend, damit ich beim Spanier nicht durchhänge. Weise wie immer... Bis nachher!
-
Guten Morgen! Das LW begiebt sich mit mir auf die Reise.
-
Nachdem das LW Frau Regenfisch zum Zug geschafft hat, bringt es nun auch mich zum Bahnhof.
Bis gleich!Lesebiene, pass gut auf das LW auf!