Ich mich auch Regenfisch. Das LW freut sich selbstverständlich mit!
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 04.03.12
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
Das LW und ich ziehen uns für heute zurück. Gute Nacht ihr lieben.
-
Gute Nacht. Schlaft gut, das LW grüßt aus LE.
-
Ich wusste das beo hier noch auftaucht :lache.....flitzt hier rein und verschwindet mit dem LW.
-
So was nennt die mit ihrem Kuschelkurs dann Rückzug. Ich nenne das Flankenangriff! Das LW kommt heftig schimpfend zu mir, damit ich es beruhigen kann.
-
Das LW hilft mir, den Göga zu trösten.
-
Der GöGa muss das WE ohne dich im Aquarium verbringen, ich habe daher Verständnis, dass er Trost braucht, das LW aber ist eben mobil und bewegt sich zu mir.
-
Er war eher traurig wegen den Fußballergebnisses.
Das LW trällert dieses schöne Lied: Zweimal werden wir noch wach, heißa, dann ist Euheulehentag! Guten Morgen! -
Keine Ankläge an jaulen, oder heulen! Das LW belehrt dich: Eulen heulen nicht!
-
Guten Morgen, mag gleich jemand mit zur Wassergymnastik?
-
Ich!!!
Das LW packe ich schnell mit in die Tasche und dann ab zu Kuschel! -
Das LW kommt zu mir - Hirngymnastik betreiben.
-
So, Koffer gepackt, Bahnfahrplan überprüft, Handynummern der LW-Damen abgespeichert...
Kann mir mal jemand sagen, warum ich diesmal so aufgeregt bin?Ich nehme das LW auf dem Rad mit in die Stadt (Baldrian kaufen :rofl).
-
Das LW kommt zu mir, überlegen was aus dem Bücherschrank im Büro nach Hennies mitkann.
-
Wo kommt der Wäscheberg auf einmal her. Mist.
-
Das frage ich mich auch gerade. Frisur sitzt einigermaßen, Koffer lüftet, Klamotten liegen bereit. Das LW leistet mir Gesellschaft beim Schuheputzen.
-
Das LW hilft mir beim Koffer packen. Ich muss nochmal umdenken,was die Kleidung betrifft, das wird ja richtig warm!!!
-
Das Lw hilft mir jetzt das wird ein Chaos
-
Feierabend! Das LW wünscht den Reisenden morgen eine gute Fahrt und keine Verspätung beim Abenteuer auf Schiene.
-
Auf steigende Temperaturen kann ich keine Rücksicht mehr nehmen
Das LW packe ich morgen früh ein, denn ich bin die Erste, die losfährt (6.45). Bis bald! Ich freue mich auf euch!