Das LW rät auch dir sich zu erinnern: Eulen heulen nicht.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 04.03.12
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Suzann
jaIch habe Cocky immer erklärt das Sommersprossen ein Zeichen von Schönheit seien, da wüsste die Schönheit nicht mehr wohin und damit jeder sie sieht kam sie als Sommersprosse raus.
Da war das Kind ziemlich glücklich mit. -
Das LW mag glückliche Kinder und kommt zu mir, damit ich dazu helfen kann.
-
Das LW freut sich, beo bei seiner wichtigen Mission unterstützen zu dürfen, wollte mir aber nur kurz beim Koffer zudrücken helfen.
-
Waaaas so lange und ungefüttert ist das LW geblieben?
Da kommt es zum Kaffee und ein schönes Stück Kuchen hierher. -
Das LW setzt sich mit mir in die Sonne auf einen Café, bevor Würzburg Bibelwoche aufbrechen.
-
Das LW fragt sich wieso Bibelwochen aufbrechen
Es genießt mit mir den Feierabend -
Das LW kommt mit mir zum Qi Gong.
-
Genug Bewegung für heute meint das LW - ein wenig eulen und dann Lets Dance schauen.
-
Das LW wird lieber selbst aktiv und entspannt mit mir im Chor.
-
Das LW will jetzt wissen, wie die Anhörung in Schottland ausgeht.
-
Das LW ist panisch mit mir. Die Zeit vergeht so schnell und ich habe hier noch so viel zu erledigen
-
Suzann, ich schliesse mich deinem Panikschub an, ich habe auch das Gefühl ich bekomme nichts auf die Reihe.
Biene warum läuft bei dir kein Fußball?
-
Ich nehme mir auch zuviel vor, jetzt fahr ich morgen auch noch zu Ikea :rolleyes!. Ich muss noch packen und einkaufen und meine Schuhe vom Schuster holen. Das LW kommt und hilft schon mal beim Bücher aussortieren.
-
Ich muß noch ein Interview führen und drei Arbeitsaufträge schreiben. Heute wurde ein Geburtstag abgearbeitet, den ich am Sonntag versäumen werde. Das LW lobt meine geniale Planung und beruhigt mich, dass das saudoofe Gefühl, ich hätte etwas wichtiges vergessen, unnötig ist.
-
Ich habe auch ein saudoofes Gefühl im Bauch. Als ich meinen Vater heute sagte, dass ich erst am Montag wieder zu ihm komme, hat er ganz erschrocken geguckt und gesagt "so lange kommst du nicht?" Jetzt habe ich ein ungutes Gefühl, weil er sonst auch nicht so anhänglich ist. Das LW kommt mich beruhigen.
-
Das LW knuddelt vingela ganz fest, lobt Suzann ganz doll und freut sich mit mir, dass ich beim Friseur morgen dazwischen geschoben werde.
-
Suzann, Vingela, nur nicht verrückt machen lassen. Alles wird gut ommmmmm
Das LW weiss zu berichten das ich heute schon bein Friseur war.
-
meine Friseurin macht grad ein paar Tage frei! Ich komme also unfrisiert!
-
So langsam steigt mein Puls...Ich freue mich und bin aufgeregt zugleich.