Das LW bewundert mein neues Eulenkleid.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 04.03.12
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
Sehr chick, da staunt das LW. Der Friseur meines Vertrauens ist krank. Jetzt komme ich mit einer Tüte über'm Kopf zum Eulentreffen.
-
Mach mir keine Angst Fischlein, meine Friseuse ist schwanger, ich hoffe das sie morgen da ist. Sonst sind wir im Gegenzug zur Kleiderfraktion die Tütenfraktion.
-
Da bin ich dabei, Kuschel! Schmuddelkindre mit Tüten über'm Kopf - wenn das mal kein Hingucker ist.
-
Hey die haben hier bei uns so durchsichtige (damit uns nix entgeht) aber mit blauem Muster damit wir doch noch getarnt sind. Soll ich uns welche mitbringen?
-
Das LW meint, dass blau als Tranfarbe für mich ideal ist.
-
Zitat
Original von Regenfisch
Das LW meint, dass blau als Tranfarbe für mich ideal ist.So habe ich das noch gar nicht gesehen.
-
So müde wie ich kurz vor den Ferien bin, ist das genau richtig!
-
Fotos girls! Will euch auch mit neuer Frisur und neues Kleid sehen.
Regenfisch - gucken wir heute Fußball
-
Eulenkleid? Das LW ist tierisch neugierig. Darf ich mich für eine Tranfarbentüte anmelden. Hab keine Lust auf Friseur und die Sonne hat heute gnadenlos jede Sommersprosse aus meinen Gesicht gelockt...
-
Suzann magst du den Trostspruch hören den ich Cocky immer erzählt habe als sie noch klein war und traurig über ihre Sommersprossen?
-
Das LW mag Sommersprossen!
-
Pünktlich zum Fußball hat das LW mich wieder geweckt. Soooo bequem, das Sofa.
-
Das LW kommt unsere neuen Relaxsessel bewundern.
-
Jetzt ist das LW entsetzt. Das große vingela Kind behauptet, das Eulenkleid sieht aus, wie Omas Wolldecke und sei zu kurz (ich habe Kälberkniee), jetzt bin ich unsicher...
-
Das Lw kommt zu mir es erzählt mir alle Neuigkeiten.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Suzann magst du den Trostspruch hören den ich Cocky immer erzählt habe als sie noch klein war und traurig über ihre Sommersprossen?
ja -
Das LW kommt mich trösten dafür, dass ich kaum zum Lesen komme.
-
Da beo jetzt ausführlich getröstet wurde, kommt das LW mit mir und hilft mir durch einen schwierigen Arbeitstag.
-
Ich schreibe gerade einen Widerspruchsbescheid der mir menschlich gesehen ziemlich leid tut; nur hat es das Recht eben nicht so mit Gefühlen. Und auch das LW kann an der Rechtslage leider nichts ändern.