Nachdem ich mir die Buchmesserausgeschlafen habe, kommt das LW zu mir Abendessen.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 04.03.12
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
Na Suzann, dann schmeiss den einen Schlüpper auch noch raus, haste nicht so schwer zu tragen.
Ich bring dir was zum wechseln mit. -
Wie bei der Reichswehr? Wäsche wechseln?
Kuschel wechselt mit Suzann, Suzann wechselt mit Vingela, Vingela wechselt mit Clare? Das LW meint, alles nicht so schlimm, wenn ihr nicht solche Wechselspiele treibt wie Frau Roche. -
Das LW wechselt jetzt mit mir in die Federn.
-
Gar nicht - das LW wechselt von kuschel zu mir. Gute Nacht!
-
Gute Nacht zusammen.
-
Schlaft gut, das LW kommt zum Übernachtung zu mir.
-
Ein neuer Tag, das LW schläft hier weiter.
-
Und schon steht es mit mir auf.
-
Und setzt mit mir den Morgenkaffee auf.
-
Das LW mag keinen Kaffee auf nüchternen Magen, zuviel Säure. daher kocht es jetzt ein Müsli mit mir.
-
Das LW versucht mich mit Earl Grey munter zu kriegen, und dann denken wir mal über Schlafstörungen nach. Also mit den ständig wechselnden Schichtdiensten kann das ja nichts zu tun haben...
-
Das ist das Alter, junge Frau, das LW schickt dir gute Ratschläge.
-
beo, du findest auch immer die richtigen Worte...
Hm, was weiß ich alles über senile Bettflucht...Das LW besorgt mir derweil schon mal einen Rollator. -
Das LW fährt gleich mit mir einkaufen. Wir brauchen Obst, Getränke und Gemüse!
-
Du bist ja sicher mit dem Auto unterwegs. Das LW fährt aber lieber mit dem Fahrrad, mit mir!
-
...danach kommt es dann wieder zu mir. Wir gehen mit dem Hund zum Deich und werden eine große Runde gehen!
-
Das LW nutzt die Gunst der Stunde und liest mit mir das Buch fertig.
-
Hilfe, war das arme LW jetzt wirklich so lange allein?
Dann gebe ich ihm schnell noch 'was zu essen, sonst fällt es noch um vor Hunger. -
Das LW ist satt und freut sich mit mir über den Feierabend