Na dann, das LW jedenfalls duscht täglich bei mir- wie man allerdings im Aquarium bei den Regenfischs duscht stelle ich mir physikalisch interessant vor.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 04.03.12
- schnatterinchen
- Geschlossen
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
Nach so viel Wasser genießt das LW sein Frühstück mit mir.
-
Das LW freut sich darüber, dass es morgen wieder ein Frühstücksei in der Uckermark bekommt, heute heute kochen die Sojaflocken zum fruchtigen Müsli.
-
Nach so vielen Stunden des Müslikochens sehnt sich das LW nach Abwechslung und kommt zu mir.
-
Das LW wird bei mir ein ordentliches Mittagessen bekommen.
-
Das LW holt jetzt mit mir meine Freundin und ihr Baby aus dem Krankenhaus ab.
-
Das Lw kündigt jetzt mit mir dei Bahncard wieder
-
Das LW stellt sich jetzt mit mir an den Herd. Der freie Tag wird heute größtenteils mit Kochen verbracht.
-
Das LW kommt zu mir auf eine Espresso.
-
Gut, dass mich das LW geweckt hat nach meinem Nachtdienst-verkaterten Mittagschlaf. Vielleicht hat es eine Idee, was ich kochen könnte?
-
Komm doch einfach vorbei und lass dich hier kulinarisch verwöhnen.
-
Zitat
Original von harimau
Komm doch einfach vorbei und lass dich hier kulinarisch verwöhnen.Das LW meint zu Clare, dass sie sich diese Einladung nicht entgehen lassen sollte.
-
Das LW kommt mich trösten, weil offenbar schon wieder ein Mandant verpennt hat. Dieses Leben als Hartzer ist so anstrengend, da kann man doch nicht schon morgens früh um 17 Uhr aufgestanden sein
-
Das LW freut sich für jeden, der einen so verständnisvollen Anwalt hat.
-
Zitat
Original von harimau
Das LW freut sich für jeden, der einen so verständnisvollen Anwalt hat.Vielleicht sollte der verständnisvolle Anwalt zu Harimau zum Essen gehen meint das LW.
-
Das LW meint 2Stunden Mittagsschlaf sollten eigentlich reichen, aber worum fühle ich mich dann nicht so?
-
Zitat
Original von harimau
Komm doch einfach vorbei und lass dich hier kulinarisch verwöhnen.Oh harimau, ich komme sofort!!!
Darf ich ein Döschen mitbringen, damit das LW für die Familie etwas abzweigen kann? -
Geht klar, Clare. Ich habe neben den Papayas und dem Pilaw noch einen Riesentopf Lamm-Aprikosen-Curry für die nächsten drei Tage gekocht.
-
Das LW hat Bauchschmerzen :-(, weil es gleich die Fragestunde gibt und es soetwas noch nie mitgemacht hat.
-
Das LW und ich verteilen
Alle Befunde sind gut und ich freue mich schwindelig weil ihr so toll Daumen gedrückt habt.
DANKE