LW wärmt meine kalten Hände. Das Näschen läuft. Naja, besser jetzt als in zwei Wochen
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 04.03.12
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
Das LW findet Ehrlichkeit wichtig und lobt Suzann für Ihre!
-
Das LW meint, Suzann soll sich hegen und pflegen. Gute Besserung!
-
Was brauchst du, Suzann? Tee, Holundersaft, Taschentücher, Wärmflasche...
Werde mir bloß nicht krank! In 2 Wochen musst du fit sein, meint auch das LWIn 10 Minuten hast du eine PN
-
Handschuhe und einen Grog wäre nicht übel, Clare
-
Das LW kommt eine Portion Hühnersuppe für Suzann abholen.
-
Grog müsst ihr leider ohne mich trinken. Ich muss schon wieder für einen kranken Kollegen zum Nachtdienst einspringen
-
Mit Weißwein kann ich heute auch nicht dienen - den hat meine forelle gesüffelt.
lecker lecker
-
Das LW kommt zu mir FEIERABEND
-
Das LW sagt Hallo und genießt den letzten Urlaubstag. Montag geht es wieder in die Tretmühle und da wartet viel Arbeit auf mich. Ehrlich gesagt, fühle ich mich nicht erholt. Könnte locker noch eine Woche zu hause bleiben.
Das LW meint: Fay da musst du durch und streichelt mir zärtlich über das Haar.
-
Das LW schreibt mit dem großen vingela Kind einen Einkaufzettel, denn sie möchte Sonntag kochen und alle benötigten Zutaten selbst kaufen.
-
Das LW schiebt einen Trost für Clare rüber und sagt den anderen das es hier noch einen Weisswein gefunden hat.
-
Das LW trinkt mit mir ein Fläschchen Gerolsteiner.
-
Och beo, was hältst du denn von einem liebevoll eingeschenkten *shit* ich kann mir den Whiskey Namen auch nicht merken.
-
Die Hühnersuppe war oberlecker. Danke Kuschel. LW trinkt mit Beo noch ein Glaserl Wasser und dann geht es ab in die Falle. Olle Kuh, denkt das LW....
-
Zitat
Original von vingela
Das LW schreibt mit dem großen vingela Kind einen Einkaufzettel, denn sie möchte Sonntag kochen und alle benötigten Zutaten selbst kaufen.Ups, gut das du das sagst ich muss ja noch Kuchen für die Firma backen.
Mist, einiges kann ich einfach prima verdrängen.
-
Das LW hat mir gerade vorgerechnet, dass ich bis zum Eulentreffen nur noch zehn Schichten fahren muss, dann nochmal drei, und dann geht's ab in die Sonne.
-
Genies die Vorfreude, Tiger, denn Vorfreude ist die schönste Freude
-
Das LW weiss das ich mich schon riesig freue.
-
Ich muss wieder los. Euch allen ein schönes Wochenende, und dir, liebe Suzann, gute Besserung.