Das LW fährt mich jetzt nach Hause - wo ein trockner Merlot wartet.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 04.03.12
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
Das LW überlegt sich das ipad3 zu kaufen...
-
Für manche Dinge ist das LW zu schlau.
-
Das LW hat sich bei beo ausgeschlafen und beginnt den Tag bei mir, guten Morgen!
-
Guten Morgen. Schnell noch ein Frühstück für das LW.
-
Schicht beendet, Tiger müde - Gute Nacht!
-
Das LW sucht nach Clare und fragt sich ob sie mit zur Wassergymnastik möchte.
-
Das LW fährt mit mir und Papa vingela einkaufen!
-
Aber erst gibt es hier noch einen schönen Tee.
-
Das LW kocht jetzt mit mir Müsli.
-
Es lässt hier noch schnell die Hunde in den Garten.
-
Das LW findet Nahrungsaufnahme wichtig, aber bevor die Walnuss gegessen wird ist es wichtig, das Walnuss uns Nea sich nicht auf den Teppich entleeren.
-
Das findet das LW sehr rücksichtsvoll von beo.
-
Das LW berichtet mir von Rüdiger.
-
Das LW weiss zu berichten das Rüdiger am Samstag ein Mäuschen vernascht hat und jetzt unter seiner Wurzel liegt und verdaut.
-
Das LW freut sich über die Gelegenheit der Ruhe zu pflegen und kommt jetzt mit mir ins Büro.
-
LW freut sich, dass ich mal wieder ein bisschen Zeit habe und überlegt mit mir, welche Bücher ich mir ins Gepäck lege. Die beiden Eulenbuttons liegen schon bereit...
-
Wow, Suzann, du packst schon? Das LW und ich sind immer noch am organisieren, damit während der Abwesenheit der Chefin hier zu Hause alles läuft.
-
Nur die Bücher, denn LW hat mich erinnert, dass da für dich auch drei dabei sein sollten...
-
Ich hatte schon gehofft, du hast es vergessen (nein, nein :kiss).
Wie soll ich nur alles in den Koffer bekommen, also neben den ganzen Büchern auch noch vielleicht eine Kleinigkeit zum Anziehen. Das LW erinnert sich, dass einige Damen am Samstagmorgen, -nachmittag und -abend drei verschiedene Outfits trugen.