Warten ist kein Thema, Regenfisch
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 04.03.12
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
Vielleicht wartet ihr ja auch bis 20 Uhr hofft das Lw
-
Das LW fragt ganz leise bei Frau schnatter nach ob das Jadepferd schon im Stall steht?
-
Zitat
Original von Suzann
Warten ist kein Thema, Regenfisch
Wie schön! -
Zitat
Original von kuschelhundchen
Das LW fragt ganz leise bei Frau schnatter nach ob das Jadepferd schon im Stall steht?Ohje ja es steht hier und wartet mit nach Hannover zu dürfen ich hab vergessen Bescheid zu sagen sorry kuschel das Lw und ich eilen ...
-
Das LW rät zur Jinrikshar - der Advokat zieht die Damen. Er ist Kavalier meint das LW
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Ohje ja es steht hier und wartet mit nach Hannover zu dürfen ich hab vergessen Bescheid zu sagen sorry kuschel das Lw und ich eilen ...
Kein Problem, hauptsache es ist gut angekommen. Da freue ich mich schon auf das Gesicht von Steffi.
-
Es ist doch etwas anderes wenn die Kinder etwas machen - was man selbst schon gemacht hat.
Diese Woche ist mein Sohn in der Einzelkämpferausbildung. Das ist eine sehr harte Sache. Ich habe mein Einzelkämpferabzeichen vor fast 40 Jahren gemacht und fand das alles nicht so schlimm. Nun aber, wo mein Sohn das auch macht, sorge ich mich schon. Und telefonieren darf er während dieser Woche auch nicht - nicht einmal mit seinem Papa.
Das LW schweigt dazu nur.
-
Das LW rät Voltaire sich die Zeit mit einem guten Buch zu vertreiben.
-
@ Voltaire:
Das LW ist gerade im Eulentreffen-Freu-Esistbaldsoweit-endlich kennenlernen-Freudentaumel. -
-
Das LW ist genau wie ich hundemüde....
-
Das LW wundert sich, in welcher Rubrik die Blüten eingeordnet sind und wünscht Voltaire schöne Träume.
-
Genau deswegen sagt das Lw
-
In dem Fall empfiehlt das LW Frauke Scheinemanns Herkules, da ist Hund, aber nicht müde.
-
Das LW setzt seinen Dackelblick auf und sagt gute Nacht
-
Das LW sagt allen müden Eulen gute Nacht und schaut mit mir mal nach dem GöGa- der arbeitet noch.
-
Das LW meint es wäre Zeit zum Übernachten.
-
Das LW hat es sich mit dem Übernachten in L noch einmal anders überlegt und möchte mir lieber beim Schreiben zusehen.
-
Das LW ist um diese Zeit aber noch kreativ. Sollte es nicht lieber ins Bett gehen?