Und das LW staunt.... du dich jetzt selbst?
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 04.03.12
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
Das Eulen-Bahnkarma...
Oh hier wird aber viel gehauen?
Dann mach ich mich sofort auf die Socken damit ich mich verteidigen kann. Ich versuch nochmal das LW ins Fitnessstudio zu nehmen... Vielleicht bleibt es ja diesmal etwas länger bei mir? Body Combat bzw. Tae Bo ist angesagt...
-
Na sag mal, bist du den völlig.....gaga? Das LW ist an gemütlichen Sport gewöhnt, Wassergymnastik, Qi Gong, gemütliche Hundespaziergänge.
-
Ich habe schöne Tae Bo Videos. Komme her Suzann und wir sporteln zusammen.
-
Dürfen das LW und ich mitkommen?
-
Okay. Muss mir das LW ´ne Turnhose einpacken?
-
Das LW ist doch eh hier.Immer hereinspaziert. Bequeme Kleidung ist angesagt und möglichst dunkel, damit man anschließend die Rotwenflecke nicht so sieht.
-
Bin gleich da
-
Das LW wird vom Rotwein-Turnen erlöst und kommt zu mir auf's Sofa.
@ kuschel: Ja, am Feiertag feiern ist immer doof. Deshalb heute Feier Teil 1. -
Regnfischlein schwächelst du?
Rotweinturnen bei Lesebiene hört sich doch toll an. -
Ja, ich schwächel heute. Zu viel Kuchen, Kaffee und Sekt. Außerdem schmerzen mein Bauch und meine Wangen vom vielen Lachen. Auszeit!
[SIZE=7]Edit reicht ein z[/SIZE]
-
Ok, du bist entschuldigt, wegen Partystress.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Na sag mal, bist du den völlig.....gaga? Das LW ist an gemütlichen Sport gewöhnt, Wassergymnastik, Qi Gong, gemütliche Hundespaziergänge.
Jop, bin ich und stolz darauf... Im Herbst werden wir dann zusammen sporteln... Ich nehm die Musik mit und dann geht die Post ab... so Flash Mob mässig...Das LW hat tatsächlich geschwächelt... da müssen wir beim Training zünftig die Schrauben anziehen! Nun schauen wir zusammen Eishockey im Fernsehen.
-
Das einzige was ich jetzt verstanden habe ist das wir jetzt beim Sport zuschauen wollen.
-
Also meine Damen, dass mit den Rotweinflaschen stemmen muss noch geübt werden, Suzann hat ihre schnell ausgetrunken, anstatt die Flaschen als Gewicht zu benutzen
-
*hicks*
*torkel*
*rülps*
-
Das LW freut sich mit mir FEIERABEND!
-
Das LW freut sich mit mir auf's Bett.
-
Das LW kommt zu mir zum Übernachten.
-
Das LW öffnet noch eine Flasche Merlot....