Das LW wundert sich, dass Regenfisch ganz rot wird und nicht nur im Gesicht. Dann kommt es mit mir mit einkaufen.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 04.03.12
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
Ich habs geschafft, 1x in Apotheke und N... Nachschub an Imodium und Papier holen. Mein Sohn macht jetzt leider auch mit Bei ihm ist auch noch zusätzlich Frau Würge zu Gast.
-
Da wünschen das LW und ich euch mal Gute Besserung. Damit das LW sich nicht ansteckt, kommt es ganz schnell zu mir zurück.
-
Gute Besserung, Lesebiene
Das LW nehme ich gleich mit in die Wanne, damit es sich auch auf Ostern vorbereiten kann. -
Nochmal liebe Besserungsgrüsse an Lesebiene.
DasLW kommt zu uns, wir müssen neue Lampen für Rüdigers Terrarium kaufen.
-
Was wird aus einer errötenden Frau Regenfisch? Ein Regenbogenfisch?
LW freut sich mit mir über ein feines kleines neues Lesezeichen. Clare.
-
Gern geschehen! Ist das Buch schon angekommen.
Ich muss mich schon wieder vom LW verabschieden, denn ich bin im Chor-Marathon noch nicht am Ziel...
Und heute steht noch eine Geburtstagsfeier an. Und weg ist Clare -
Na dann viel Spaß, das ist ja Freizeit, da freut sich das LW mit mir für Clare.
-
@ Lesebiene: Gute Besserung!
Das LW berichtet, es habe so einen Fisch gesichtet. Oder war es etwa doch dieser hier? -
Genau, Freizeit, nicht Arbeitszeit
Nur das Wetter könnte besser sein, meint das LW. Hier ist es kalt und nass. -
Vom Einkaufen zurück... normalerweise keine Erwähnung wert aber die Leute haben die Einkaufswagen gefüllt... Das Osterfest dauert wahrscheinlich mehrere Wochen...
Das LW hat brav alles im Kühlschrank und Vorratsschrank verstaut und entspannt sich beim eulen und wird gleich am Histo New York Roman weiterlesen. Hier in der Schweiz leider auch trüb und regnerisch... richtiges Lesewetter.
-
Hier scheint sogar die Sonne, nachdem es wohl die ganze Nacht geregnet hat. Aber saukalt und sehr windig.
-
Das LW stellt gerade mit oberwichtigem Gesicht fest, dass es zu Weihnachten 2011 milder war als jetzt zu Ostern 2012.
-
Das LW ob Ostern und Weihnachten 2012 zusammenfallen. Es übt schon "I#m dreaming of a white christmas..."
-
Das LW kommt jetzt mit mir ins Kino
-
Der Trend für Anmeldungen zu Leserunden scheint dahin zu gehen, dass das Buch oder die Autorin unwichtig ist... wichtig ist wer die LR vorschlägt und wer mitmacht. Das LW zieht erstaunt die Augenbraue hoch.
-
Das LW berichtet das wir gerade ein etwas grösseres Sonnenloch genutzt haben um den Hundespaziergang zu machen. Allerdings ist es hier auch ziemlich windig.
-
Das LW rettet mit mir die Wäsche vom Balkon. Es beginnt gerade zu schütten.
-
Irgendjemand einen Kaffee oder Tee?
-
Tee bitte!