Das LW leistet mir hier Gesellschaft.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 04.03.12
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
Das LW freut sich mit vingela.
Und zieht sich mit mir etwas zurück. -
Arme Lesebiene
Herr Otto Flott war in der vergangenen Woche ein ungern gesehender Gast und er hatte auch noch Frau Würge Brech mit dabei. Das war ein Spaß. Bin immer noch ganz matschig auf den Beinen, aber was soll´s. Die Hausarbeit ruft... -
Das LW fährt mit mir, den vingela Kindern und den Schwager nach Bremerhaven ins Kino!
-
Väterchen Schüttelfrost ist wenigstens wieder weg. Viel Spaß Vingela
-
Das LW und ich wünschen Lesebiene gute Besserung und sagt vingela das wir uns für ihren Vater freuen.
-
Das LW kommt zu mir das nächste Buch auswählen.
-
Gute Besserung, Biene!
Das LW fragt sich, ob der Herr Anwalt fündig wurde. -
Das LW schreibt mit mir im ich lese gerade Faden was auf...
-
Das LW isst mit uns Abendbrot.
-
Das LW schnibbelt mit mit Tomaten für den Tomatensalat.
-
LW hilft mir bei der Entscheidung über das abendliche Fernsehprogramm.
-
Bei uns bekommt es Lachs in Sahnesauce mit Nudeln.
-
Das LW enteilt in Solidarität mit mir der Sahne.
-
Zitat
Original von Suzann
LW hilft mir bei der Entscheidung über das abendliche Fernsehprogramm.Das LW hat bei dieser elementaren Frage des Lebens hier nicht weiterhelfen können.
Nun schauen wir wohl am besten Sky-Sport....
-
LW mag heute keinen Sport mehr, weder selber tun noch gucken. Es will faul auf der Couch fläzen und ein kühles trinken. Noch jemand?
-
Die Eulen sind fleissige Rezischreiber... ich nehm das LW mal zu mir und es darf mir die vielen neuen Rezis vorlesen... ich lehn mich derweil gemütlich zurück, schliesse die Augen und lausche seinen Worten.
-
Das LW mag nicht lesen und bleibt bei mir. Es schreibt lieber und genießt die Musik.
-
Das LW sucht mit mir die neuen Rezis von Mr. Ente.
-
Mr. Ente hat seine Rezi zu Mr. Chartwell erst zur Hälfte geschrieben... und verschiebt den Rest ganz untugendhaft auf morgen. Er labt sich an den Rezis anderer Eulen. Zum Glück liest das LW auch - nämlich Mr. Ente die Leviten! ... und das deutsch und deutlich und weist ihn auf seinen ohnhin viel zu hohen Sub hin.