Das LW hilft Frau kuschel weiter...
Hier darf sich nach Herzenlust gefetzt und gestritten werden...
Das LW hilft Frau kuschel weiter...
Hier darf sich nach Herzenlust gefetzt und gestritten werden...
Guten Morgen! Das LW begleitet mich zum Arzt.
Dann nimm dir ein gutes Buch mit für die Wartezeit!
Das LW fährt mit mir in die Bibo und auf den Markt.
Das LW kommt mit mir, auch ich habe heute einige Sachen auf der Liste.
Es bedankt sich auch artig bei sapperlot für die Erklärung.
Na, du willst dich doch nicht auch noch mit in das Gezänk einmischen
Hast du schon alles zusammen für das WE, Kuschel?
Ich muss heute bis 16.30 Uhr arbeiten und hab gerade nicht soooo viel zu tun. Ich bitte darum nach besten Kräften zu zanken... mein Arbeitstag vergeht so viel schneller und amüsanter...
Das LW füllt mit mir den Köcher mit Pfeilen und schärft das Messer...
Das LW überlegt mit mir, was wir über die Feiertage kochen. Es möchte weder kämpfen, noch zanken. Es bleibt bei mir und genießt die Ruhe!
Das LW findet Arroganz einfach nur zum K.......
:knuddel1Voltaire, wer ärgert dich denn so? Das LW ist ganz neugierig!
Das LW bekommt bei mir etwas zum Mittagessen. Was wtf heißen soll weiß ich aber trotzdem nicht.
ZitatOriginal von vingela
:knuddel1Voltaire, wer ärgert dich denn so? Das LW ist ganz neugierig!
Das LW will nicht auch in diesem Fred noch ein Fass aufmachen.....
Das LW und ich spielen noch bis heute um 16.30 im wtf Thread mit dann ist mir meine Zeit dafür zu schade.
Fass aufmachen??? Das erinnert mich an...
Das LW schaut ganz verklärt......
@ Voltaire Ich beginn heute Abend nach dem Fitnesstudio mit unserem "Ich lese gerade..." Buch. Werde den Thread dann eröffnen.
Ich muss noch zwei Stunden am Arbeitsplatz ausharren - Das LW leistet mir dabei Gesellschaft.
Das LW kommt zu mir auf ein Gerolsteiner zum Ausnüchtern.
Das LW hilft mir beim Eierfärben. Diesmal marmoriert mit Gold.
Das LW berichtet Clare das ich nicht mitzanken möchte. Höchstens hier mit euch rumflachsen, oder "Neulinge" anzanken die das LW klauen wollen.
Eigentlich haben die Herren gar nicht gezankt, nur eulenmäßig diskutiert. Das weiß die Neueule jetzt auch.
Abendessen für das LW.
Wir, das LW und ich sorgen uns mal wieder um den Vater. Der hatte heute extreme Schmerzen im linken Arm, war tüdeliger denn je, konnte sich aber weder von meinen Bruder noch von mir überzeugen lassen, einen Arzt zu rufen. Von der Pflegerin heute abend leider auch nicht.